Tevion 7004

  • Na, da habe ich aber in ein Nest getreten, ein Nest von Marden. Kein Wort über die Oma?
    Ihr habt bestimmt alle ein schlechtes Gewissen, oder?
    Das sollt ihr auch. Einige der Herren fangen sogar an, mit Zahlen herum zu tröten, was man so verdient und so. Von solchen Hungerhaken kenne ich einige, denn die sterben ja wohl nie aus.
    Hier noch was zu euch. Mittlerweile beleidigt ihr euch schon gegenseitig,
    wie seid ihr denn drauf???
    Lasst doch das Thema Afrika weg, denn da kennt ihr alle nichts von, und das ist auch gut so, denn ihr würdet wahrscheinlich sogar diese Menschen betrügen. Ja, seid nur Stolz auf euch,denn ihr seid die einzigen.
    Für das neue Jahr wünsche ich euch, das ihr an den richtigen geratet, der euch beim bescheißen erwischt, und so darüber denkt wie ich.
    Und jetzt, ab ans Handtuch, ihr wisst doch noch, ne? Reinbeißen und Hoffen!!! Ihr Großverdiener.


    Ps. Moosbüffel und Zwiebeltreter, mein Gott, da kann man ja richtig Angst bekommen. Ihr könnt ja richtig Böse werden!

  • Zitat

    Original von Volsert
    Lasst doch das Thema Afrika weg, denn da kennt ihr alle nichts von, und das ist auch gut so, denn ihr würdet wahrscheinlich sogar diese Menschen betrügen.


    RICHTIG!!!


    Vor dem Fernsehtechniker sind alle gleich! Wir bescheissen jeden!

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von Andy72
    Zwiebeltreter, Mossbüffel sind wohl fränkische Beleidigungen je nachdem aus welchem Kuhdorf man so gerade kommt.. :D
    Aber warum Ralf so auf unseren npn-Transistor einprügelt versteh ich auch nicht. ?(


    Edit: zu spät, aber was hat 2N3055 Dir angetan?


    Es sind keine Beleidigungen, man nennt sich halt so.
    Ich war nur etwas angepisst, wegen dem 9. Beitrag in diesem thread.
    Wir Oberfranken sind nicht nachtragend; denke mal der Transistor sieht es auch nicht so eng.


    Wünsche allen frohe Weinachten (auch dir Volker)!

  • Zitat

    Original von Volsert
    Bin ja mal gespannt ob deine Freunde das auch noch gut finden, was du da so von dir gibst.


    Einfach nur herrlich finde ich das.


    Wer glaubt, man müsse den TV anschalten, um Unterhaltung zu haben...nein, kommt lieber zu Repdata, da ist es viel lustiger. Ich danke Dir Volker Losert für die gute Unterhaltung.


    Ich wünsche allen meinen Freunden ein frohes Weihnachtsfest, ich gehe jetzt in meinem verdienten Urlaub, um 15:30Uhr geht der Flieger zu den Malediven. Dem Volker wünsche ich viel Spaß beim Arsch abwischen.


    Wir bescheißen - er wischt es ab

  • Dann lies lieber mal in seinem Profil wie er Moped schreibt...ich hoffe der Lachflash haut dich nicht bis Neujahr um Andy :D


    Edit: und Vollpfosten...geh bitte von meinem Profil runter, es ekelt mich wenn du dort bist *BRRR*

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • @ repman
    warum sollte ich sauer sein ??
    Ist doch kein Thema!
    Gruss nach Kronich:] , vom Ende der Welt(Amberg) :D


    so ich mach mal ein paar tage einen auf Blöd!
    guten Rutsch an das Forum!

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Na, was ist los mit euch? Nichts mehr zu sagen? Da habt ihr euch aber selber übertroffen, so mit Scheißen, Arsch abwischen usw. Wie tief wollt ihr noch sinken? Keine Fremdworte mehr? Sind die euch ausgegangen? Wo ist euer Stolz geblieben? Hattet ihr jemals welchen?
    Kennt von euch jemand die Achalmstr.?

  • ach, da ist er ja wieder mein Freund. :]


    Zitat

    Wie tief wollt ihr noch sinken?


    Bis auf dein Niveau, wobei ich glaube, daß wir das trotz aller Anstrengung nicht erreichen. So und nun geh weiter wischen. :P

  • Hallo Andy mein... ich weiss gar nicht wie ich dich nennen soll.
    Sollen wir zwei nicht noch im alten Jahr ein Bier zusammen trinken?
    Ich lade dich ein, nur du und ich, na wie were das? Ich glaube wir hätten viel Spaß zusammen.


    Dein Freund

  • Andy, wenn ichs gewusst hätte, hätte ich dir ne Rolle Lötzinn geschickt ;)


    Zitat

    Original von Volsert
    Kennt von euch jemand die Achalmstr.?


    Ich kenn die bestens, du anscheinend nicht richtig....wenn du darauf Wert legst kannst du dir dort gern mal ne kommentarlose Ohrfeige abholen Freundchen....vielleicht bekommst dann auch mal ne Zeit lang den Hintern gewischt....das wär doch mal ne angenehme Abwechslung für dich.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Na, was ist das denn, Ohrfeigen und sowas? Was soll das denn jetzt?
    Lass das mal lieber mein Brauner, denn ich glaube nicht, das du damit klar kommen würdest. Ich will mal so sagen, du würdest nicht mal mehr bescheißen können, also lass es sein. Iss besser so, glaube mir!

  • Was soll das ???? Habt Ihr alle zu viel Zeit ????


    Beschäftigt Euch doch mit was nützlichem. Redet lieber mit der Frau oder den Kindern, für ´Die´ hat man eh immer zu wenig Zeit !!!


    Viele Grüße, vom dem der um 18.30 Uhr den Laden zu sperrt und dann nach Hause zu Frau und Kindern fährt. :] :] :] ( vielleicht vorher noch einen kleinen Abstecher in die Stammkneipe :D :D :D )


    Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2009 in Frieden und Gesundheit !!!!


    Wolfgang