Suche gute Vergleichsliste für Transistoren

  • Hallo Leidensgenossen!


    Ich habe das Problem, das ich bei der Reparatur meines Equalizers die im Schaltplan bezeichneten Transistoren nicht im Handel bekomme und leider auch noch keine passende Vergleichsliste für Transistoren im Netz gefunden habe.


    Vielleicht kennt ja jemand einen guten Link


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß Harald (150861)

    Geht nicht, gibts nicht. Was nicht funktioniert wird repariert.


    Feinmechanikerwerkzeug, Ossi (HM 203/6), Drossel, Vielfachmessgerät, Frequenzgenerator und Labornetzteil sind vorhanden.


  • Hatte schon bei Audio geantwortet Uwe ;)

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Hallo Uwe,
    hab auch schon bei Audio geantwortet,


    möchte aber auch hier den Hinweis auf die Seite hinterlassen.


    Ich habe zufällig beim Surfen im Web diese Adresse gefunden: http://datentabelle.de/


    Dort wird eine kostenlose TRANSISTORVERGLEICHSLISTE gerade aufgebaut. Man kann sich schon mal anmelden und wird dann benachrichtigt, wenn die Seite fertig ist.


    Gruß Harald (150861)

    Geht nicht, gibts nicht. Was nicht funktioniert wird repariert.


    Feinmechanikerwerkzeug, Ossi (HM 203/6), Drossel, Vielfachmessgerät, Frequenzgenerator und Labornetzteil sind vorhanden.

  • Hallo,


    ich baue immer orginale Transistoren ein (es ist nur selten erforderlich Ersatz zu nehmen )


    dann wirds auch was mit der Reparatur


    und die in deinem Falle sind sogar noch lieferbar


    aber halt nicht für kleines Geld


    oder gib das Gerät dem Fachmann bevor da noch mehr hochgeht durch Einbau irgendwelcher Komponenten die angeblich als Ersatz dienen sollen


    und auch manch Fachmann kann dir das Gerät für kleines Geld reparieren


    teilweise kann man vorher schon nen Festpreis ausmachen


    bzw. das Gerät von ner Systemwerkstatt für nen Festpreis reparieren lassen


    Gruss Sabine

  • datentabelle.de
    Letzte Aktualisierung: 02.05.2007


    Domaininhaber
    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.


    Domaininhaber: Thomas Koch
    Adresse: Mainzer Landstr. 46

    PLZ: 65795
    Ort: Hattersheim
    Land: DE

  • Wollt ich auch gerade sagen, zum einen der Daten selbst wegen, zum anderen wegen des Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen der Denic. Dort steht nichts von "nach belieben überall posten"...