• Hallo,


    gerade durch Zufall gesehen, dass ich mich hier heute vor 3 Jahren angemeldet haben. Zeit mal Danke zu sagen für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen, die ich hier schon bekommen habe.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Bitte, bitte... :D :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Andy72 war auch schon hilfsbereit - aber psst, das darf keiner wissen, sonst ist sein Image angekratzt :D

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Zitat

    Original von devzero
    Andy72 war auch schon hilfsbereit - aber psst, das darf keiner wissen, sonst ist sein Image angekratzt :D





    :D :evil:

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Andy,


    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Bose läuft immer noch. :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruß


    Wolfgang


    PS.: Wie ist das eigentlich, die Einladung zu gutem Fußball ( 1. LIGA )
    besteht immer noch !!!!! In Aachen kannste Dich ja eher Richtung 3. Liga orientieren. ;( ;( ;( ;( ;( ;( Nächste Saison kommste dann ja freiwillig nach Bonn. :P :P :P

  • Wieso? 7.Tabellenplatz, da geht noch was... :rolleyes:


    Das liegt alles nur an Eric, wegen seiner (um es vorsichtig auszudrücken) ablehnenden Haltung gegenüber dieser Ballsportart erfährt diese in unserer Region einfach zu wenig Unterstütztung. :D ;( ;( ;(

  • *LOL* "Ablehnende Haltung"? Ich bin der militanteste Fußballhasser in
    der nördlichen Hemisphäre!!!! Ich habe in Aachen schon Bullen angeschnauzt,
    weil die mich wegen Deppenball irgendwo nicht durchlassen wollten...


    Wenn die Langbärtigen unbedingt Lust auf exotherme Metamorphose
    haben, dann sollten sie es bitte in den Stadien tun....

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

    Einmal editiert, zuletzt von tcfkao ()

  • die kommen dann aber alle ins Paradies wo dann bekanntlich 77 Jungfrauen warten, hoffentlich ist dann noch die ein oder andere da, wenn Du im zarten Alter von 147 mal die Erde verlässt. :P

  • Ralf, genau, wegen der Gicht, dem Buckel und dem Holzbein projiziiere ich
    meinen ganzen Frust und verfrühten Altersstarrsinn auf die paar Sanguiniker,
    die sich dieser beliebten Volkssedierung hingeben... :D :D :D


    Andy: Hast Du das mit Jungfrauen mal nachgerechnet? Imho gibt es da
    ein schlichtes demografisch-mathematisches Problem... hmm... :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Zitat

    ein schlichtes demografisch-mathematisches Problem..


    typische Probleme einer Religion, ähnlich wie born to be reborn..


    einfache Erklärung: die Jungfrauen werden im Paradies erst generiert.. :P

  • Zitat

    Original von Andy72
    typische Probleme einer Religion, ähnlich wie born to be reborn..


    Buddhismus!


    Unabhängig davon ob oder warum die meisten Menschen eine Religion brauchen, ist diese wenigstens bisher ohne Kreuzzüge, gewaltsame und blutige Bekehrungen oder heiligen Krieg ausgekommen.


    Also im meinem nächsten Leben werde ich keine TV-Glotzen mehr reparieren!! :D