Samsung Plasma schwarze Linie

  • Zitat

    Die Suche nach negativer Aufmerksamkeit ist eine Form der SCHIZOPHRENIE.


    Zitat

    Um überhaupt wahrgenommen zu werden, stiften sie häufig Unheil und sorgen für negative Aufmerksamkeit


    Ihr füttert den Kerl doch genau mit dem was er sucht! :rolleyes:
    Der hat hier im Forum nichts zu suchen, wenn das Niveau nicht vollkommem den Bach runter gehen soll.
    Wir haben den ganzen Müll schon einmal mit dieser Claudia durch!!!!


    Dies ist schliesslich ein Fachforum für Fernsehtechniker und Eckhi lebt letztendlich auch davon.
    Ich verstehe wirklich nicht, warum sich Eckhi und auch die Kollegen, die beruflich von diesem Wissensaustausch provitieren sich diese Plattform von solchen Typen, die nur krankhaft Aufmerksamkeit suchen, über keinerlei Fachwissen verfügen und aus lauter Langeweile, da sie nichts mit ihrem Leben sonst anfangen können, sich das alles gefallen lassen!! :evil:


    So ein Forum ich schieißlich auch eine geschlossens Gesellschaft, für die die man erst mal eine Registrierung benötigt, auch wenn die auch i.d.R sehr vereinfacht ist.


    Es kann aber nicht angehen, das ein User, der hier mehrfach gesperrt wurde, und dem auch in Kollegenforen bereits Hausverbot erteilt wurde sich immer wieder unter neuem Nick anmeldet um weiter unfachmannische und unsachliche Beiträge zu schreiben um zu provozieren!


    Ich denke , daß der Moderator und auch die aktiven Fach-User des Forums hier entscheiden sollten, ob solche Typen hier weiter dieses Forum als Spielwiese missbrauchen!

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Dies ist schliesslich ein Fachforum für Fernsehtechniker und Eckhi lebt letztendlich auch davon.


    Das sehe ich aber etwas anders...


    Die Fachleute helfen hier den Hobbybastlern, also kein Fachforum für Fernsehtechniker und Eckhi scheint es anscheinend nicht zu stören, dass hier solche Typen wie Andrzej Sztyler hier ihr Unwesen treiben.


    MfG Jürgen

  • 1. Ihr füttert den Kerl doch genau mit dem was er sucht


    2. So ein Forum ich schieißlich auch eine geschlossene Gesellschaft, für die die man erst mal eine Registrierung benötigt, auch wenn die auch i.d.R sehr vereinfacht ist.


    3. Ich denke, dass der Moderator und auch die aktiven Fach-User des Forums hier entscheiden sollten,
    ob solche Typen hier weiter dieses Forum als Spielwiese missbrauchen!



    1.Das ist falsch Du bist derjenige, der nicht aufhören kann.
    2.Das ist falsch es ist ein Öffentliches Forum, mit Rechten und Pflichten.
    3.Das hättest du gern, wie bei der VVT alles rausschmeißen



    Und noch ein kann ich dir auf den Weg mit geben Uwe S, Ich habe von mehrere Mitglieder die du namentlich kennst Post bekommen die mich zum durch halten auffordern, da du als Menschliche Schwein hier angesehen wirst, unabhängig von deinem Fachwissen.

  • Zitat

    Original von felline
    kann man diesen thread nicht mal endlich zu machen und tda und andere hier rauswerfen?


    Was meinst Du mit "und andere"?
    Seine anderen, noch nicht gesperrten Idenditäten hier im Forum?
    Das hilft genauso wenig wie diesen Thread zu sperren, da is nur eine Frage der Zeit ist bis er im nächsten, unter welchem Nick auch immer, wieder auftaucht um seine krankhafte Geltungssucht zu befriedigen.


    Hier hilft nur ein Hausverbot für die rechtliche Person (Name und Anschrift ist bekannt), nicht eine weitere Sperrung des virtuellen Users!


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von felline
    kann man diesen thread nicht mal endlich zu machen und tda und andere hier rauswerfen?


    Damit meint er dich Uwe, denn Du hörst nicht auf Unruhe zu stiften,
    lass ihn doch in ruhe, zumal andere Leute dafür zuständig sind.