Hilfe:Palladium 32DPB Kommt kein Bild

  • Allso wenn die HOT stirbt i kann es zB. an der Ansteurung, oder ZTR
    oder Kondensator liegen. Chassi müste ein 8000 sein kann nichts finden.

  • Chassis 8000: Palladium 765/374, 765/376, 765/382, 765/390, 765/949, 765/868


    Fehlerbeanstandung:
    Zeilenendstufe! Trotz Einbau des Originaltransistors BUH 1015 HI fällt Transistor immer wieder
    aus!
    Abhilfe:
    Nachfolgend aufgeführte Teile erneuern:
    KITCH 8000 ZE


    Ablenkstecker unbedingt nachlöten!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.


  • Ich würde das als Armutszeugnis für einen Techniker deuten, wenn er sich von jemanden "ohne elektrische Grundkenntnisse" über ein Forum Tips holt, wie man einen TV repariert.


    Diese Wahrheit an dieser Geschichte ist soweit entfernt, wie ein anderes Sonnensystem!


    Nochmal zum Kit: nichteinmal ein anerkannter, namhafter Ersatzteillieferant hat Ersatzteile für diese Type gelistet, also -> Tonne

  • Zitat

    Original von Anne


    dein satz übriegens auch,da ich nur gefragt habe was es sein könnte und evtl die kosten,also finde ich das geschriebene der user völlig ok!



    ich darf hier leider nichts mehr dazubeitragen........aber man kann sich ja weiter amusieren...........auch ohne Testosteronstau!

  • Zitat

    Original von tv17zerstörer
    Diese Wahrheit an dieser Geschichte ist soweit entfernt, wie ein anderes Sonnensystem!


    High-Five @ TV17!!! :D


    Vielleicht hat der "Techniker" eine Internet-Phobie?? :D 8o

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Zitat

    Original von Anne
    Hallo und guten morgen.
    alle kondensatoren rundum sind ok,hat er durchgemessen.
    wo bekomme diesen kit,im posting von Lennox erwähnt...


    KITCH 8000 ZE????


    Keine Ahnung was das Kitch8000 beinhaltzet aber vielleicht tauschst Du mal das hier:
    TL2: BUH 1015HI oder 2SC4891 oder 2SC5252?
    CL6: 11nF, 2kv?
    CL8: 470nF,250V?


    Und wie immer den Stecker der Ablenkeinheit genau untersuchen oder die Anschlüsse evtl besser direkt mit der Hauptplatine verlöten.

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Der Kit beinhaltet 3 Transistoren, 5 Kondensatoren ( auch die von felline genannten ), 1 Widerstand, 1 Diode, 1 Isolierscheibe


    Gruß Harry


    kannst Du die Bauteilenummern und -Werte evtl. angeben? Wäre spitzenklasse. Ggf. auch per Mail, wenn Dir das lieber ist.

  • ist nun alles gewechselt(rep.kitch 8000)die bauteile sollten alles ok sein(Lampentest hat er auch gemacht,funktioniert)alles nochmal nachgemessen kein fehler zu finden,spannung ist auch ok,nur kommt immer noch kein bild und ton :(
    Anne

  • Hallo,
    auch wenn die Antwort zu spät kommt, man kann statt des S065624000 auch den
    HR8526 nehmen, kostet hier nur 19,39 Euro, für alle die diesen Beitrag bei ähnlichen Fehler lesen und den DST wechseln möchten, habe dies bei meinhardt erlektronik nachgelesen, könnte Geld sparen.


    mfg
    udo123

  • Zitat

    Original von udo123
    Hallo,
    auch wenn die Antwort zu spät kommt, man kann statt des S065624000 auch den
    HR8526 nehmen, kostet hier nur 19,39 Euro, für alle die diesen Beitrag bei ähnlichen Fehler lesen und den DST wechseln möchten, habe dies bei meinhardt erlektronik nachgelesen, könnte Geld sparen.


    mfg
    udo123


    udo123


    Wenn du den Thread hier gelesen hättest, hättest du evtl festgestellt , dass das längst alles geschrieben wurde.


    Gruß, Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!: