Beiträge von Anne

    Zitat

    Original von Jupp80
    Hallo Anne,
    du bist hier in einem Reparaturforum gelandet aber ohne elektronische Kenntnisse können wir dir nicht weiter helfen.
    Wende dich vertrauensvoll an eine Fachwerkstatt und lasse dir ein Kostenvoranschlag erstellen dann weiß du genau was auf dich zu kommt.
    An hand der Fehlerbeschreibung kann man aus der Ferne nur Vermutungen anstellen über die Höhe der Reparaturkosten und das hilft dir auch nicht weiter.


    Hallo wollte mich nochmals kurz melden.Der TV geht wieder,ein Transistor(BUH1215)war defekt.Wurde durch BUW1215 ersetzt,Gerät läuft wieder.


    Danke nochmal Jupp80

    Zitat

    Original von Jupp80
    Hallo Anne,
    du bist hier in einem Reparaturforum gelandet aber ohne elektronische Kenntnisse können wir dir nicht weiter helfen.
    Wende dich vertrauensvoll an eine Fachwerkstatt und lasse dir ein Kostenvoranschlag erstellen dann weiß du genau was auf dich zu kommt.
    An hand der Fehlerbeschreibung kann man aus der Ferne nur Vermutungen anstellen über die Höhe der Reparaturkosten und das hilft dir auch nicht weiter.


    danke für deine antwort,werde es so machen.und ich weiß nicht was dieser omei mit seiner aussage wollte?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Palladium
    Modell: 32 DPB 765/390
    Fehler: Bild kommt nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Nichts



    Hallo.
    Ich habe ein problem mit meinem fernseher.Ich mache ihn an und es dauert bis ein bild kommt,am anfang waren es 10 min.nun warte ich schon fast eine stunde,und es kommt kein bild?daher meine frage lohnt sich eine reparatur,da ich nicht gerade auf rosen gebettet bin,wollte ich vorab hier fragen,wäre lieb wenn mir einer antworten könnte.


    danke im vorraus Anne

    Oh Sorry,ich komme aus marburg/lahn(mittig hessen)aber es wäre kein problem das gerät auch von weiter weg abzuholen,der mann meiner freundin zb fäht die kommende woch richtung hamburg(Kassel-hannover-Lübeck-Bremen)


    Anne

    Hallo,nachdem wohl mein Fernseher nicht mehr zu machen geht, suche ich auf diesem weg einen gebrauchten 16:9 fernseher mit 82cm Bildschirm angebote bitte hier oder wer nicht möchte gerne auch per PN.


    Abholung sollte kein problem sein.


    Anne

    ist nun alles gewechselt(rep.kitch 8000)die bauteile sollten alles ok sein(Lampentest hat er auch gemacht,funktioniert)alles nochmal nachgemessen kein fehler zu finden,spannung ist auch ok,nur kommt immer noch kein bild und ton :(
    Anne

    Zitat

    Original von Lennox
    Geht was noch nicht? Kein Bild? Baut er jetzt Hochspannung auf? Hat dein Bekannter G2 korrekt eingestellt? Was ist dein Bekannter von Beruf? Das was Kuvin war?


    Gruß
    Lennox


    Immer noch kein Bild und Ton.der transistor stirbt nach dem einschalten,hat jemand zufällig einen schaltplan?das würde weiterhelfen.


    zum Beruf,er war 17 jahre beim Quelle Repperatur service und bekommt eigendlich so ziemlich alles hin,ich wollte ihn nur ein bissel unterstützen,in dem ich hier gefragt habe.


    Anne

    Ich weiß nicht was ich euch getan habe?wollte nur einen rat,und dann artet das hier so aus. Lennox danke dir,ich debke mein bekannter bekommt das schon hin,dachte nur evtl könnte ich ihn mit ein paar angaben von hier hilfreich sein,deshalb müßt ihr hier ja nichr gleich über mich herfalllen!


    Anne


    P.S.: werde dem rest der mir normal geantwortet hat, gerne das endergebnis berichten.

    Zitat

    Original von rolimagic
    Die Sache hier macht etwa gleich viel Sinn wie wenn mir mein Bäcker einen Tag lang erzählt wie man ein Brot backt und ich es am Schluss doch bei ihm kaufe...................


    dein satz übriegens auch,da ich nur gefragt habe was es sein könnte und evtl die kosten,also finde ich das geschriebene der user völlig ok!