Kommentar zum webshop

  • Halllo,


    es tut mir leid, aber ich muß hier einmal meine negativen Erfahrungen hinsichtlich des webshops abgeben:


    emails an den shop kommen für die meisten angegebenen Adressen wieder zurück. Reklamationen oder Korrekturen werden ignoriert. Feedback gleich null.


    Einfach schade!
    Gruß Peter

  • Hallo,
    Ecki und sein Mitarbeiter arbeiten wirklich den ganzen Tag und verschicken sackweise Post.
    Wenn ich zum Telefon greife ist Ecki immer am Rohr.
    Machmal ist das Telefon doch sinnvoller als eine E-Mail.
    Bei mir klappt es immer einwandfrei mit dem Repdata Shop.
    Ich würde doch mal direkt mit Ecki sprechen.
    Mfg Andreas

  • Kann ich bestätigen.


    Die haben genug zu tun da. Da kann sich Berlin wirklich glücklich schätzen, dass die eine Alternative zu Konrad haben. Bei Konrad gibts ja nichtmal Fachwissen hinter dem Bauteiltresen.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Also ich kenne es eigentlich auch so wie es die anderen Mitglieder hier schreiben. Deshalb war ich ja so erstaunt und dachte schon, daß der shop in andere Hände geraten ist. Mittlerweile habe ich aber eine Nachricht und es scheint alles gut zu werden.


    Beste Grüße
    Peter

  • Hallo zusammen,


    habe bisher mit dem Shop nur gute Erfahrungen gemacht.


    Im Gegensatz zu den meisten anderen Shopanbietern (die nur einen Link zu einem großen Ersatzteileversand einstellen) gibt es hier bezahlbare Preise und geringe Portokosten. Ausserdem wird durch diesen Shop auch dieses Forum hier finanziert.



    Gruß


    Frank

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von thomsonfreak ()

  • kann mich den guten Erfahrungen nur anschließen.


    E-Mails können problematisch sein. Dadurch dass man im Impressum die anwählbare E-Mail angeben muss (Bild nicht erlaubt) und dadurch massenweise Spam-E-Mails nur ganz schwer zu vermeiden sind.

  • Nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.Schnelle Lieferung, top Ware und erschwingliche Preise.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Ralf
    [...] Dadurch dass man im Impressum die anwählbare E-Mail angeben muss (Bild nicht erlaubt) [...].


    Wieso soll das nicht erlaubt sein? Der gängige Trick besteht doch heute aus einem Bild mit "verzerrten" Zeichen, die zwar human readable sind, aber nicht durch OCR; um eben so automatischen Harvestern einen Riegel vorzuschieben...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • bin kein wirklicher Experte, vmtl. hast Du da Recht. Zumindest das Ersetzen des @-Zeichens ist wohl nicht rechtswidrig, wie ich auf einer Webseite eines spezialisierten Anwaltes feststellen konnte, da dieser das @ Zeichen ersetzt hat. Dachte selbst wohl fälschlicherweise, dass die im Gesetzestext verlangte unmittelbare Erreichbarkeit auch einen mail-to-Link erforderlich macht.


    Wobei die Rechtslage durchaus kompliziert ist, genauere Infos findet man unter:


    http://www.linksandlaw.info/Im…t-Notwendige-Angaben.html


    http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-16.html


    ausführlich gleicher Autor:


    http://www.jurpc.de/aufsatz/20050078.htm


    Gruß
    Ralf