suche USVs mit defekten Akkus (oder ohne)

  • Hallo,
    nimm die APC 700 die läuft noch mit einem 12 Volt Akku.
    Die 1Kw Varianten brauchen oft 2 12 Volt Akkus.
    Die APC lässt ich gut Umbauen einfach die Tute ausbauen,Akku ran und fertig ist die Notstromversorgung.
    Bei Überlastung geht die USV aus aber ich habe mit der APC 700 auch schon einen Bierkühler betrieben das geht auch gut!
    Mfg Andreas

  • Halt halt für ne Kaffemaschine brauchst du was richtig dickes.!!
    am besten eine wo so 110 volt oder mehr als Accuspannung anstehen und dafür würde ich nen Notstromer nehmen.
    Als Dauerlösung nur für Elektronische Geräte nicht für Sachen die Heizen!!!!!!
    Du suchst was für 12 oder 24 Volt Eingangsspannung denke ich da wirst du in deiner gesuchten Leistungsklasse sicher nicht fündig


    Ich muss auf Arbeit (Spätschicht bis 24Uhr)


    MFG Video6

  • Hallo,
    für einen stielechten Kaffee nimm einen Gaskocher von Camping Gas und eine italienische Kaffemaschine!Beides bei Eblöd für kleines Geld erhältlich.
    Für den Senseo geht nur ein großer Sinuswandler ab 2 KW!
    Soll der Senseo in den Lieferwagen so in etwa wie bei "pimp my car"?
    Bierkühler oder Kühlschränke bzw.Kühltruhe haben Kunden auch schon mit einem Wechselrichter betreiben wollen!
    Ein Kunde hat mal einen Wechselrichter und eine Zusatzbatterie in seinen PKW Anhänger eingebaut um eine große Tiefkühltruhe mit samt Inhalt mit nach Schweden in sein Ferienhaus zu nehmen!
    Da oben in Schweden sind die Lebensmittel wohl geringfügig teuerer wie hier bei und in Deutschland!
    Mfg Andreas

  • Hallo Florian,


    suchst du noch immer USVs?
    Ich habe eine Elsist Tera 6 anzubieten. bei 230V Ausgangsspannung
    Dauerleistung 600W. Ist aber auch ohne Akkus schon ca. 20 Kg. schwer.


    Gruß, Udo

  • Wenn Florian die USV nicht will nehm ich die .


    PS : Deine ist ja noch leicht . Hab hier eine mit 1000VA und die bringt ohne Batterien 40 Kilo auf die Waage . :(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo Tobi05,


    wer zuerst kommt..... Funktion habe ich getestet ist ok. Das ist aber ein 36V Gerät, da waren drei Akkus in Reihe drin. Der Aufbau ist auch
    lecker mit 47000 uF/50V Elko, da wurde noch richtig mit Material
    gewuchert.


    Gruß, Udo

  • OK , reservier mir mal bitte . Melde mich dann im laufe des Tages ( evtl. auch morgen ) nochmal .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !