ausgesetzte Geräte

  • Habe heute morgen beim wegbringen vom Sohn in den Kindergarten zwei arme Geschöpfe am Wegesrand sitzen bzw liegen sehen. :(
    Ich fasste mir ein Herz und nahm sie auf. :D
    Keine Kratzer wenig Schmutz nur ein wenig durchgefroren sonst scheinbar ok. :)
    Denke mit ein wenig Fit und ein wenig Zinn werden sie wieder ein zweites Leben bekommen.
    Lasse sie grade in der Garage sich aufwärmen am Abend werde ich mal reinschauen.Dann einschalten. :] ?(


    Werde weiter berichten.


    MFGVideo6

  • Der auf den Rücken hat eine gebrochene Bildrohrplatte, der andere einen Lochmaskenfehler. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von ggrohmann


    Wieso, Henry Maske hat doch gewonnen? Oder haben die etwa DSDS gesehen :evil:?


    Guido


    War wohl ein technisches KO in der ersten Runde und beide Geräte mussten aussetzen. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Den Aldi-Magnum auf dem Rücken würde ich, wenn es dunkel geworden ist, wieder hinstellen.


    Ist die Röhre in dem Panasonic vorn verkratzt?

  • Der grosse auf der Röhre ligende ist ein 11AK19 mit Kalö am Ablenkstecker was den Tot der Horizontalenstufe mit sich führte.und zerstörung von dem Widerstand für O-W.


    Der andere der gen Himmel schaut ein Nokia 63 mit Verikalfehler.
    alles nicht schlimm


    Nix zerkratzt oder zerstört. nur es sind beides Raucherhöhlen.
    Röhren noch gut (laut Müter).


    Rep geht heute nachmittag los.gereinigt sind sie erst mal.
    Geber hab ich auch da.


    Bis später


    MFG Video6

  • Hallo,
    arme Käferchen da muß man doch helfen und die Kisten retten!
    Hauptsache die Hütten wurden nach dem Umzug nicht nur einfach "vergessen"!Schöne HartzIV Kisten für Ostern!
    Hauptsache läuft und das unbegreifliche Zucken ist weg.
    Mfg andreas

  • Zitat

    Original von Video6
    Nokia: ... davor die toten Teile der Vertikalen ein SIWI flog schon vorm Foto weg.


    MFG Video6


    Hallo Video 6!


    Da fehlen noch ein paar (halb)tote Teile - die restlichen 3 Elkos von der Vertikale, um die lustigen Streifen - die noch kommen werden - vom oberen Bildrand fern zu halten :D


    Gruß
    Alf