Sony hat keine unteren Sonderkanäle

  • Zitat

    Original von Andy72
    also fox, ich erinnere mich da an den Thread mit dem Geschirrspüler, da war ich mir auch schon sicher, daß du zu Hause einen Schweinestall hast.


    Mensch Andy, was ist den mit dir los! Du gibst mir recht, bist auch sonst recht entspannt, ich bin ehrlich begeistert. :)

  • Hallo Claudia


    Hier sind sowieso nur neue User die den Sinn Deiner Posting,s nicht verstehen (können), also bitte lasse den Unsinn.


    Bitte tue mir und Dir den Gefallen………….(bitte).

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von :Thomas:
    Hallo Claudia


    Hier sind sowieso nur neue User die den Sinn Deiner Posting,s nicht verstehen (können), also bitte lasse den Unsinn.


    Nur neue User, mmh dabei habe ich doch innerhalb weniger Stunden, den Großteil meiner alten Freunde wiedergefunden. Wie geht das?


    Zitat

    Original von :Thomas:
    Bitte tue mir und Dir den Gefallen………….(bitte).


    Sorry Darling, mit dieser Art brauchst du mir gar nicht kommen! Ehrlich? Mir sind Menschen wie Andy um ein vielfaches lieber, wie du, ein Mensch ohne Rückgrat, ein Speichellecker, ein Wendehals. Unser Mail Kontakt ist archiviert, und damit auch die knallharten Fakten. Noch Fragen Herr VVT?

  • Na da bin ich ja nicht mehr alleine:D


    Das kann ja lustig werden Claudia auch wieder im Lande
    Achtung wenn Uwe gleich mit Hausverbot kommt 8o


    Zu Andy72 der hat es verstanden sich meistens im Hintergrund zu
    Halten und ist zu mindesten kein Trittbrettfahrer


    @ :Thomas:
    Du, ein Mensch ohne Rückgrat, Da muss ich Claudia Rechtgeben,
    Denn als ich mich wieder unter meinem richtigen Name wieder Angemeldet habe hast du dafür gesprochen mir noch mal eine Schanze zu geben als Uwe dich auf deinen Geistesstand fragte hast du dich klein laut von deiner Meinung distanziert.

  • Zitat

    Original von withold
    Na da bin ich ja nicht mehr alleine:D
    Das kann ja lustig werden Claudia auch wieder im Lande


    Naja, so lustig wirds nicht werden, meine Zeit mit den Jungs zu spielen, und damit mit Auftritt hier, ist begrenzt. Und außerdem bin ich eine Einzelkämpferin, zumindest was Repdata betrifft. ;)



    Zitat

    Achtung wenn Uwe gleich mit Hausverbot kommt 8o


    Der Uwe, wer ist das? :D


    Zitat

    Zu Andy72 der hat es verstanden sich meistens im Hintergrund zu


    Aus dem Hintergrund zu agieren war schon immer seine Stärke! Aber entspannter scheint er geworden zu sein, da muss ich dir recht geben.


    Zitat


    @ :Thomas:
    Du, ein Mensch ohne Rückgrat, Da muss ich Claudia Rechtgeben,
    Denn als ich mich wieder unter meinem richtigen Name wieder Angemeldet habe hast du dafür gesprochen mir noch mal eine Schanze zu geben als Uwe dich auf deinen Geistesstand fragte hast du dich klein laut von deiner Meinung distanziert.


    Typisch Thommylein, ein, ich möchte von allen geliebt sein Zwerg. Naja, auch solche Menschen muss es geben.


    Übrigens Chance heißt das "Ding". ;) Eine Bitte noch: 1-2 Satzzeichen würden der besseren Lesbarkeit deiner Postings überproportional steigern.


    So, aber jetzt wirklich gute Nacht.

  • Zitat

    Eine Bitte noch: 1-2 Satzzeichen würden der besseren Lesbarkeit deiner Postings überproportional steigern.


    entweder:
    ..würden die Lesbarkeit deiner Postings..
    oder
    würden der besseren Lesbarkeit deiner Posting überproportional dienen..

  • Ich misch mich ja nur ungern in dieses neckische Liebesgeplänkel ein, weil ich gar nicht weiss um was es genau geht...und ich werds auch nicht nachlesen, aber müsst ihr oder musst du Claudia, das unbedingt hier austragen?


    1. Wird das doch eh zu gar nix führen ausser zu noch mehr Reibereien
    2. Falls es unbedingt sein muss, tus doch in der Kategorie "Diskussionen" oder "alles Andere" in einem extra "Kindergartenthread"


    Das war eine Bitte, denn du machst hier den Fragenden ihr eigentliches Posting kaputt.


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zum Tuner. Der hat auch gern kalte Lötstellen in der Mitte, wo der Mittelsteg für die Masseverbindung ist. Unbedingt wen der Tuner wieder geschlossen wird die Lötpunkte aussen wie zu löten.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von Andy72


    entweder:
    ..würden die Lesbarkeit deiner Postings..
    oder
    würden der besseren Lesbarkeit deiner Posting überproportional dienen..


    Wie recht du hast mein Andylein, mein Korrekturleser hat aber leider schon geschlafen! :D Naja, hast ja auch so verstanden, was ich sagen wollte. :D


    @ Harry,


    auch du hast Recht, bitte schön.

    Einmal editiert, zuletzt von C_l_a_u_d_i_a ()

  • hi!!


    ist claudia eigentlich technikerin oder nur zum chaten da??


    zum chaten gibts eigentlich andere foren und die beiträge im repdata währen nicht so ansträngend zum lesen :D


    mfg mario