Beiträge von Tiger26

    na gut.
    Dann werd ich auf gut Glück mal die defekten Teile tauschen. (wenn sie nit zu teuer sind. :thumbdown: )
    Hat jemand Erfahrung was ich noch anschauen soll?
    lg, Mario

    Hallo nochmal.
    Das is gut. Aber jetzt hab ich versucht ein Manual runterzuziehen.... das funktioniert nicht. :( ..
    Hat zufällig jemand den Auszug vom Y Board? Wäre echt supi.
    Danke.
    lg Mario

    Hallo Leute bin wieder einmal im Forum
    ich habe einen Plasma TV. PS 42 B 430 p2w
    nach einpaarmal klicken ging Er in Schutz.
    Habe mich auf die Suche gemacht und bemerkst das Q5003, Q5008, Q5007, Kurzschluss haben.auch D 5003 hat Kurzschluss.Q5000 hat Unterbrechung.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Meine Frage zu euch...kann der Grund für so einen massiven Bauteil crash was schlimmeres sein bevor ich da Geld investiere?
    Und vielleicht kann mir jemand mit einem Plan aushelfen danke im voraus
    L.g. mario

    Hallo Tommy
    Hab die Widerstände gemessen. Scheinen OK.(im eingebauten zustand 0.7M ohm)


    Schutzschaltg deaktiviert... Gleicher Fehler..... :huh:


    Was kann ich jetzt noch tun? Weist du noch was?
    LG Mario

    Hallo Tommy.
    Hab das teil getauscht.leider ohne Erfolg. ;(


    Mir is noch was aufgefallen.
    Im NT ist ein ganz leises ticken zu hören. So 2_3 mal die sec.
    Ich komm ohne manual nicht weiter. ;( ;(
    Was könnte ich noch probieren? Hat noch jemand Rat?
    LG mario

    Hallo!
    Ich habe einen 32 LG 2000


    Er geht aus dem SB nicht raus. Die Spannungen 24v,5.2v sind ok. Die 16,5 haben nur 15,5v.(mit multimeter gemessen)
    Kann mir jemand weiterhelfen? Habe kein manual vom NT.
    Is das gerät von meinem Sohn. Jetzt spielt er im Wohnzimmer x_box.... Habt erbarmen und helft mir. ;(


    Danke.
    LG,mario

    hallo ihr.... :)


    hab von meinem nachbarn einen toshiba 42 wlg 66 lcd bekommen..... (er wollt ihn entsorgen)


    wenn ich ihn anstecke klickt ein relais im halb sekunden takt... oft mehrmals oft weniger oft.... es kommt keine sb led und auch sonst nichts.... kann mir jemand bei der suche helfen?? oder hat gar jemand schon eine lösung für dieses problem?


    würd mich über eure hilfe freuen....


    lg mario

    Hi!


    habe einen funai lcd von einem guten freund zur ansicht zu haus...


    scheint ein NT fehler zu sein..... kann mir zufällig jemand einen plan senden?


    wäre wichtig...


    gerät macht keinen mucks....


    es handelt sich um das model LT7-M32BB


    hoff es kann mir jemand helfen..


    danke im voraus


    LG Mario

    Hi!


    hab ein oben genanntes gerät.


    er läuft ca 2-4 stunden normal.... dann setzt die hintergrundbeleuchtung aus... ton ok und bild mit lampe erkennbarnach......nach einiger zeit ohne strom läuft er wieder normal.... (phasenweise flackert das bild auch)


    da ich kaum erfahrung mit den "flachen" dingern habe bitte ich die profis um hilfe....


    lg, mario

    hi leute!


    hab einen lcd tv bekommen ...


    defekt versteht sich. hab aber noch nie mit lcd zu tun gehabt... mit den röhrendingern bin ich bei der reparatur schon ganz gut zurecht gekommen aber die gibts ja fast nimmer......


    jetzt zum problem..... sb leuchtet... aber sonst nix...


    kann mir jemand sagen wo ich anfangen kann?? hat jemand erfahrung?


    danke im voraus, lg mario

    danke grrg für die antwort!! aber unter wechem suchbegriff find ich diese treads? hab alle möglichen sachen eingegeben kdl32 mit und ohne v und und und! KANN ich das überhaupt mit meinen doch bescheidenen mitteln in ordnung bringen oder brauch ich da besondere sachen (software mit der dazugehörigen hardware)
    lg aus dem verschneiten kärnten! :) :)

    hi leute!
    habe ein gerät bei mir mit folgendem fehler.
    nach einschalten einige startversuche. jedesmal wird der bildschirm kurz heller. dann geht das gerät in standby. die rote led blinkt 10 mal! (fehlercode 10)
    ich hab mit lcd geräten noch keine erfahrung! deshalb bitte ich euch um hilfe! bevor i an blödsinn mach!
    wär fein wenn i meinen nachbar(der besitzer) einmalhelfen könnt!! bin ihm viel nachbarschaftshilfe schon schuldig!


    danke im voraus! :)

    hi leute!
    ich weiß dass ich da nicht ganz richtig bin in diesem forum aber hier sind gerade die meisten beobachter! :)


    blöde frage!
    am motherbord des pc`s meines sohnes sind 2 elkos ausgebeult!
    wollt sie tauschen! 1500µF und 3300µF! 3 stk 1500µF hab ich!! 3300 nicht!
    kann ich 2 stk 1500µF elkos parallell schalten?? hab dann aber nur 3000µF.
    macht das was??
    bitte um schnelle antwort! is echt dringend! :(


    dank euch!

    hallo forum !


    ein freund hat mir seinen defekten teco lcd ( TL 2696 RV ) vermacht! ggg


    hab so ein ding noch nie in den fingern gehabt. aber zum üben wärs ja ganz was gutes. in die werkstätte will ich ihn nicht geben. also hop oder tropp :)


    also:
    bildinhalt ist da wenn man mit einer lampe aufs display leuchtet. kann mir jemand einen rat geben wie ich da jetzt am besten anfange?


    vielleicht wird ja aus dem ding noch was :)


    lg, mario

    hallo forum!


    mir hat ein freund eine blöde frage gestellt!


    kann man sky mittlerweile auch ohne ein gültiges abo empfangen so wie einst bei premiere??


    würde natürlich NIEMALS versuchen dies zu tun 8) :D !! aber mi würd schon interressieren ob es bis heut schon möglich ist!


    nur um nicht blöd da zu stehn! geht es schon?? ?(



    lg,mario

    hi alle!


    danke für die antworten!!


    hab leider keine bga ausrüstung! auch hab i a bissl repekt vor so großen dingern mit so kleinen teilen! :)


    nein !! hab so gut wie keine erfahrung mit lcd und werds auch sein lassen!!


    die fachwerkstätte in meiner gegend werd ich aber bemühen!!


    kann man da so ungefähr sagen was meinen kumpel da preislich erwarten wird oder soll er wegen dem kostenvoranschlag schon mal einen neuen besorgen??


    mfg, mario