Notebook Toshiba Satelitte Pro 4310

  • Da es ja kein Software Forum mehr gibt, versuch ichs hier! X(


    Auf genannten Gerät habe ich XP installiert, und läuft.


    Aber 2 Sachen wären zu klären:


    1. Wie kann ich unter XP die Helligkeit des LCD Bildschirms ändern?
    Im Handbuch steht das es mit der FN Taste und ESC gehen soll, aber nur bei Win98. Wie geht das dann bei XP?


    2. Ich habe Programme, wie Mame32 und ein Dos Verwaltungsprogramm das aber nur ganz klein auf dem Schirm zu sehen sind. Gibts da was??


    Danke!


    Schade um die PC Forums.... :(



  • kommt schon wieder, nur keine Angst...


    Gruß
    eckhi

  • Hallöchen....


    das ist eine ernste Frage.
    Beim Einschalten kann man mit F2 das Laufwerk wählen was booten soll.
    Drücke ich dann F8 kommt ein umfassendes Menü, wie zb: Im abgesicherten Modus starten, neu starten usw.


    Aber kein Bios! Weiß daß niemand da? Bitte.....


    Danke

  • Hy, also vielen Dank!


    @ shaun: Bin ins Bios gekommen und habe das umgestellt. Danke!!!


    Aber leider, das Bild ist zwar größer aber noch immer zu klein. Ca. der halbe Schirm ist leer. Habe auch die Exe Datei mit Eigenschaften "bearbeitet", ohne Erfolg. Das Spiel Pinball, was bei XP dabei ist, ist um einiges größer und logischerweise unscharfer.


    Kann ich das jetzt vergessen? Wenn ja ist´s auch kein Problem, jedoch kann es doch nicht sein in der heutigen Zeit ein normales Programm, das überdies im Jahr 1995 geschrieben wurde, nicht im Vollbildmodus erscheinen lassen zu können. Gibts ein Tool oder Emulator?
    Bei Win95 ist´s voll da. Allerdings mit einem Röhrenbildschirm.....


    ?( ?(

  • Zitat

    Original von Bastler


    Drücke ich dann F8 kommt ein umfassendes Menü, wie zb: Im abgesicherten Modus starten, neu starten usw.


    Danke


    Dieser Zeitpunkt ist schon zu spät, da ist die Windows-Startroutine schon aktiv. Du hats nicht ggf. eine Tastenkombi ala FN-Irgendwas, die dir das umschaltet?


    Guido