Plasma Vergleich

  • hallo leute,
    habe mal eine frage und zwar geht es um einen plasma von gericom "gtv 4281 hd" und einen "gtv 4271" beide sind bei neckermann zu haben,nur welcher ist besser von beiden? die aufgeführten daten sagen mir nicht sehr viel, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    mfg

  • Zitat

    Original von tvtiger
    hallo leute,
    habe mal eine frage und zwar geht es um einen plasma von gericom "gtv 4281 hd" und einen "gtv 4271" beide sind bei neckermann zu haben,nur welcher ist besser von beiden? die aufgeführten daten sagen mir nicht sehr viel, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    mfg


    a) das eben schon genannte und
    b) schon gar nichts in Sachen TV von NEckermann

  • Am besten ein röhrengerät kaufen.
    1 Günstiger
    2 besseres bild
    3 im ernstfall besser zu rep.


    naja liegt wohl nicht mehr im trend da hängen sich die leute für viel geld lieber ein kontrastswaches farbverfälschendes gerät an die wand man muss nicht jeden sch.... mitmachen

  • Hallo.
    ich kann von diesen no name Geräten nur abraten die Technick ist von vorgestern und die Bildqualität ist sehr traurig.
    Ich sage nur warten und nicht jeden tred mitmachen!
    Zum Glück ist es bei der Unterhalttungselektronik nicht wie bei den Autos!
    Ich würde keinen Plasma TV für mich selber kaufen!
    400 Watt Leistungsaufname,fast nicht reparierbar,Lebensdauer fraglich,Bild und Tonqualität schwach.
    Ich war letzens bei einem Kunden der hat im Super IFA Angebot einen 42" Plasma von Grundig für 799€ gekauft und ist nich mit klar gekommen.
    Ein grausiges Gerät mit schlechtem Bild und ein paar Lautsprechern wie Blecheimer!Ich würde ein solches Gerät niemanden "andrehen" wirklich grausam.
    Zur Zeit gibt es noch die letzten Metz Kisten 82cm 4/3 zum Sonderpreis von 1199€ im VK.Die Geräte haben 3 Tuner Dvb-t,Dvb-C und Analog Kabel schon eingebaut und eine Super Bildqualität das Angebot kommt nie wieder!
    Mfg andreas