Frage an Grundig-Experten bzgl. Ersatzbauteil

  • Bei einem CUC124 (SE 7088 IDTV) ist der Wandlertrafo (TR651 , Bezeichnung 29201.412-97) kaputt gegangen. Leider ist die Produktion dieses Trafos schon lange eingestellt worden und deshalb ist er nicht mehr lieferbar.
    Ich finde leider keinen Ersatztyp. Der Fernseher sieht noch sehr gut aus und die BR auch. Kennt Ihr noch einen Ersatz für diesen Trafo?

  • Nein kein Ersatz bekannt, auch nicht von HR oder so. Stehen lassen und warten auf ein EBay Schnäppchen oder Tonne. Selbst schon erlebt.



    Gruß Rico

    Technische Änderungen die dem Fortschritt dienen, sind vor dem Techniker geheim zu halten.

  • Zitat

    Original von felline
    mal ab und zu auf dem wertstoffhof nachsehen und nen 10-er als bestechungsgeld für die müllmänner bereithalten. die 1824-er sollten da schon zu finden sein. man muß einfach geduld haben.


    hier in Düsseldorf ist nichts mit Bestechen; da stehen zeitweise Digi 6 - Geräte rum, die wie aus dem Laden aussehen, aber mit Abstauben ist da nichts - wahrscheinlich machen das die Müllmänner dann nach Feierabend selbst. :D


    Gruß Rüdiger

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    [...]wahrscheinlich machen das die Müllmänner dann nach Feierabend selbst. :D[...]


    Guck Dir mal das Profil so mancher Poster hier an... :D :D :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)