Wird Deutschland 2010 Weltmeister ?

  • Richtig, wir deutschen können einfach gegen Italien nicht gewinnen, aber war ok.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    ho ho ho ho ho...


    Mach kein Scheiß Atomi, sonst komm ich mal nach Erlangen und versohl dir den Hintern :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Is ok Atomi, die paar KM nehm ich in Kauf ;)
    Und jetzt hau ich mich in die Kiste, wünsch dir ne Gute Nacht.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Germany... zero points... goodbye, Krauts...
    Möchte jemand die Hupkonzerte hier als .mp3??? :D :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Mench Eric,
    weder kompromissloser Fanatismus noch ständiger Pessimismus bzw, dauernd gegen den Strom schwimmen bringt irgendjemand weiter.


    Es ist alles nur ein Spiel. ;)


    Gruß Uwe

  • Uwe, es gibt leider noch keinen Sarkasmus/Zynismus-Smilie...
    den muß man schon raus hören... :D ;)

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Früher spielte man mit den Köpfen der Gegner Fussball, die im Kampf unterlegen waren, sowas guckt sich Eric dann interessiert auf arte an als historische Dokumentation. 8) :O :D

  • Das ist doch Kinderkacke! Bei den Yanomami-Indianern am Amazonas
    verbrennt man die Toten, mischt die Asche in einer Bananensuppe, und
    isst die dann gemeinsam. "Wenn Du tot bist, essen wir Dich!" ist dort der
    höchste Liebesbeweis... so gesehen vollzog der Kannibale von Rothenburg
    nur einen zutiefst humanistischen Akt... :D :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • klar ist das Ansichtssache, aber wenn sich der "verspeiste" damit einverstanden erklärt hat-warum nicht? Der gemeine Deutsche kann das aber nicht ertragen, dass Menschen so völlig anders sind (ohne andere dabei zu schädigen) , daher muss man den Kanibalen dann verurteilen (wg. Mordes und nicht wegen Tötung auf Verlangen) damit das eigene Weltbild nicht ins Wanken gerät.

  • Endlich kommen die Leute mal wieder zurück zum Tagesgeschehen und können sich wieder der gequirlten Sch... von Merkel & Co. widmen. Die haben in der Zwischenzeit auch nicht geschlafen und wieder etwas Dünnsch... abgelassen, nur haben das die Leute vor lauter "Ich bin Deutschland!" und "Wir werden Weltmeister!" gar nicht gemerkt. Prost Mahlzeit!
    Gruß Kümmel

  • @ Chip (oder besser gesagt, andreas52), es gibt Dinge, die wirst Du nie verstehen,
    und ich werde sie Dir auch nicht erklären.
    Erste und letzte Antwort auf Deine Postings. X(


    @ U know: Du hattest recht, ich habe mich täuschen lassen. :O
    Diese spezifische Legasthenie ist eine unverwechselbare Signatur. :D


    @ Andy: Ich sehe, wir verstehen uns... alles eine Frage einer kulturellen
    Definition. ;)

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)