• ? Bei solchen Geräten sollte doch ein schaltplan aureichen . ?(


    Was macht es denn , oder was macht es nicht ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo,
    ich habe da noch eine stille Reserve für den Audio145 z.b Kassettenklappen und div.Leiterplatten,Potis,Schalter,Skalen...
    und e.v noch einen kompletten SKR700 Zustand im "2-3".
    Original Bauteile und mehr sind noch beschaffbar!
    Ich habe einen Kunden der arbeitete damals in der Produktion der Geräte und hat noch "Bestände" die "Umgelagert" worden sind.
    Was wird denn gebraucht?
    Mfg Andreas

  • Hallo Andreas,


    is ja cool, daß du an E-Teile für die SKR rankommst. Habe ein kleine Sammlung an diesen Geräten.


    Ich könnte für einen EAW145 noch einen Knopf für den Equalizer gebrauchen.


    Guido

  • Zitat

    Original von Lothar2
    Suche SKR 700 als vergleichsgerät zur reparatur eines anderen
    Wer solch ein gerät noch irgendwo rumzuliegen?
    EBAY-Preise sind zu hoch


    Lothar2


    Also ich hab neulich einen für 1.99 Euro geschossen, mit Versandkosten waren es dann 10 Euro. Das ist nun wirklich nicht zu teuer gewesen. Allerdings hatte diese Auktion keiner beachtet, da kein Bild drin war.


    Du weißt, daß es zwei relativ unterschiedliche Versionen von den SKR 700 gibt? Die SMD-Version weicht nämlich auch in der Schaltung nicht unerheblich von der Urversion ab.


    Guido

  • ;) Ich hätte hier noch einen SV4000 und einen ST4000 rumstehen.
    Bei letzterem sind zwar die Batterien für die Senderspeicherung leer, aber ansonsten schnurren die beiden noch wie Nachbars Katze ;)