Ich würd die Katze umbringen....

  • Hey --- zufallstreffer...... weiss jemand, ob in dem 'polka 613' da von Graetz der selbe Ausgangstrafo wie im 'Canzonetta 513' drinsteckt????


    Habe noch ein Restaurierstück hier stehen.....
    Dann hol ich den muellkasten ;-)


    Weiss jemand darüber bescheid?


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Tut mir leid das weiß ich nicht. Hätte noch ein Graetz Komtess 911 ist aber noch gut erhalten. Fast zu schade zum ausschlachten. Werde ich auch mal verscherbeln...

  • Gut wenn man noch so'n Stoff zu liegen hat . 8)
    Aber der ist leider auch nicht mehr so taufrisch . :(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !


  • Schaltung, alternativ Röhrenbestückung, vergleichen. Wenn beide Geräte mit der gleichen Endröhre bestückt sind (UCL82 und ECL82 sind auch von der Ausgangsimpedanz her gleich, weil sie sich nur in der Heizung unterscheiden), kann man versuchen, den Trafo zu tauschen. Wenn dann noch die Lautsprecher die gleiche Impedanz haben, hat man fast schon den Idealfall vor sich :)

  • Zitat

    Original von Jacky
    Ich sag nur: Ich würd die Katze umbringen... :D
    E-Bay : 6592499662


    Kratzbäume sind zwar nicht billig, aber hier sieht man, dass sie doch eine sinnvolle Investition sein können :)