Wer so eine Anleitung auch noch postet.....

  • Zitat

    Original von Ebay
    Der Abschnitt der Führung EQ hat ein Hochfachband bei 12 kHz, Niedrigfach bei 80 Hz, und zwei fegen-mittleres EQs. MF1 EQ ist von 350 zu 8k Hz sweepable, und das MF2 EQ ist von 50 zu 1k Hz sweepable. Alles EQ hat eine +-/-15dBstrecke und eine Mittelraste. EQ-Überbrückungsschalter werden zur Verfügung gestellt. Engagierte 2-Bänder EQ, die dem Monitoreingang gewidmet werden, besteht aus high-/low-shelving EQs (80 und 12k Hz), beide mit a +-15 DB-Strecke.


    8oÄh....was will er? Sowas kann kein normaler Mensch schreiben! ;)



    Zitat

    Original von Ebay
    ...Z.B. als, Stoßtrommel notierend, die Spitze LED ununterbrochen beleuchtet würde, dennoch kein Ausschnitt war anwesend.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Mfg Künki

  • Das wurde ja nach dem 12 ten Bier geschrieben. Somit muß man beim Lesen
    auch mind. 10-12 Biere intus haben. Logisch oder?
    Ich werde meine Theorie am Abend testen. :D
    Aber ich gib erst morgen bescheid, ob es geklappt hat, sonst brauch ihr ja wiederrum 10 Biere um das Ergebniss lesen zu können. :D


    gruß

  • Zitat

    Original von Ebay
    ...Z.B. als, Stoßtrommel notierend, die Spitze LED ununterbrochen beleuchtet würde, dennoch kein Ausschnitt war anwesend.



    Klingt irgendwie obszön... ;)

  • Meld's doch bei Ebay . :D


    Laut deren Satzung sind doch sexuell "angehauchte" Auktionen / Beschreibungen nicht "wünschenwert" .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Projekt 8 setzt einen eleganten Schwimmenbusentwurf, der Ihnen erlaubt mit direkte Ausgänge oder der zu notieren Gruppenbus, ohne repatching ein. Das Klebeband aus Steckfassungen schließen an Ihre Klebebandeingänge an und dienen doppelte Aufgabe als beides direktes Heraus und gruppieren Busheraus. Diese arbeiten in Verbindung mit den Busschaltern auf dem Führungsstreifen. Wenn der Busschalter für eine Führung nicht niedergedrückt wird, arbeitet Klebeband dieser Führung aus Steckfassung als direktes Heraus.


    ... ein Grandioses Meisterwerk fernöstlichen Dadaismusses ...

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!