Schneiderersatzteile

  • Habe einen FFS Radiotone mit 17.1 Chassis von Schneider auf dem Tisch mit Vertikalfehler. Das TDA 8177F habe ich von NEDIS bezogen und eingebaut. Jetzt brennen immer die Sicherungswiderstände durch.
    Bei ASWO steht bei dem TDA 8177F als Anmerkung, daß ihre Ic nicht für Schneidergeräte zu benutzen sind.
    Wo bekomme ich ein passendes TDA 8177F her?


    Für Antworten vielen Dank im voraus
    Herbert

  • Danke für den Hinweis
    Wenn ich das richtig auslege:
    D 311, 312, 313 entfernen und R 339, 340, 342 von 0,22 Ohm gegen 1.5 KOhm auswechseln.


    Da das Gerät eine Universumkiste war habe ich mir schon das passende Ic von der Quellevertretung besorgt. Der Preis war gesalzen (20 €).
    Aber dank eddi wissen wir in Zukunft jetzt alle bescheid.
    Werde die Umbauanweisung in die Datenbank eintragen.
    Gruß Herbert

  • Zitat

    Original von Herbert
    D 311, 312, 313 entfernen und R 339, 340, 342 von 0,22 Ohm gegen 1.5 KOhm auswechseln.


    Hi,
    "entfernen" heisst hier doch wohl nicht überbrücken, oder gar ganz entfernen ohne neue einzubauen, oder habe ich wieder mal den Bus verpasst?
    Wenn ich das Schaltbild noch richtig im Kopf habe gehen über die Dioden ja R,G und B.


    Bär

    Guten Tag! Darf's was gutes sein, oder was von Schneider?

  • Zitat

    Original von Bär
    "entfernen" heisst hier doch wohl nicht überbrücken, oder gar ganz entfernen ohne neue einzubauen, oder habe ich wieder mal den Bus verpasst?
    Wenn ich das Schaltbild noch richtig im Kopf habe gehen über die Dioden ja R,G und B.
    Bär



    "entfernen" ?( ?( ?( denke, er meint TAUSCHEN :]


    Mfg

  • Zitat

    Original von Bär
    [quote]Original von Herbert
    oder habe ich wieder mal den Bus verpasst?
    Wenn ich das Schaltbild noch richtig im Kopf habe gehen über die Dioden ja R,G und B.


    Bär


    Du bist auf dem falschen Dampfer bzw. im falschen Film. Wir reden hier vom Vertikal-IC. Da is nix mit R G B


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Zitat

    und R 339, 340, 342 von 0,22 Ohm gegen 1.5 KOhm auswechseln.


    und nimm das K weg und nur Ohm , dann passt das . ;)
    Ausser du willst Räucherstäbchen . :D

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von eddi
    mein Gott :] :] :]


    Du kannst uns ruhig duzen. :D :D :D :D :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947