Suche Schaltplan für Siemens LOGO 230RC

  • Juhu, den gibts bei Reichelt... Was hast du für eine Vergleichsliste?


    VRT?


    Danke und ich melde mich garantiert bald wieder..


    Viel Spaß beim Fussball gucken!


    MFG


    Volker

  • 22 unterbelichtete, aber überbezahlte Idioten rennen hinter einer toten Kuh, Milliarden
    gucken dabei zu, dient der nationalistischen Identifizierung und Überhöhung, sowie Negierung
    real existierender Probleme, gleichzeitig hemmungslose Marketingplattform für jeden noch so
    absurden, mit diesem "Sport" in irgendeiner Weise in Verbindung zu bringenden Schwachsinn.
    Ausserdem altrömisch politisch sanktioniertes Sedativum für die deprivierten Massen.


    Frage beantwortet?

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Ich interessier mich auch überhaupt nicht dafür, aber bei der Fussballhisterie momentan dachte ich, ach komm werf es mal so in die Runde.. :)


    Voll das Dauerhupen draussen, hab grad auf dem Weg nach hause während der Fahrt erst mal die Alarmanlage losgehen lassen.. Jetzt weiss ich wie sich die Bull.. äh Polizei fühlen muß...


    Edit: Ach ja, welche Vergleichstabelle nennst Du denn nun empfehlenswert?? :-)

  • Zitat

    Original von Andy72
    das ist keine tote Kuh sondern alles Plastik heute. 8)


    Nicht ganz . ;)


    Innen drin ist Plastik / Gummi . Aber aussenrum ist noch Leder . Das wurde dieses Jahr bei den Bällen aber auch nicht mehr vernäht sondern nur verklebt . ( so sollen die unterschiede Naht <-> Leder beim treten passee sein ... )

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Genau, die vernähten Fußbälle kamen fast alle aus Pakistan (Weltmarktanteil
    ca. 80...90%), für die geklebten haben die Chinesen ein Patent (obwohl sie
    es sonst nicht so genau nehmen mit dem Schutz von Urheberrechten), und
    überschwemmen jetzt den Weltmarkt...

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Hallo,
    Fussball ade, zurück zum Thema.
    Ich habe genau die selben Symptome bei meinem Logo.
    Wie in einem anderen Beitrag beschrieben, waren bei mir die 4 SMD-Widerstände defekt. Die Werte 2 x 5,6 Ohm und 2 x 1000 Ohm. Auf der Platinenrückseite ist ein defektes Bauteil, welches einen Kurzschluss der 24 Volt verursachte. Diese hat die Aufschrift " AA837E ZPG 21 ", meiner nicht massgeblichen Meinung nach eine Z-Diode oder Überspannungsschutzdiode. Die hab ich mal weggelassen und die Widerstände ausgewechselt. Leider funktioniert die Stromversorgung trotzdem nicht ;(
    Hier bin ich mit meinem Latein am Ende und würde mich freuen, wenn jemand noch weiter weiss. Sollte das SMD Ic defekt sein, ist vmtl. die Selbstreparatur nicht möglich.


    Gerd

  • Zitat

    Original von Gerd7
    Diese hat die Aufschrift " AA837E ZPG 21 ", meiner nicht massgeblichen Meinung nach eine Z-Diode oder Überspannungsschutzdiode.


    Hat jemand ne Idee, was das sein könnte oder gibt mir jemand einen Hinweis auf eine wirklich gute SMD-Code Übersetzungsmaschine. Ich habe noch keine wirklich gute gefunden.
    Gerd

  • Zitat

    Original von Gerd7
    Auf der Platinenrückseite ist ein defektes Bauteil, welches einen Kurzschluss der 24 Volt verursachte. Diese hat die Aufschrift " AA837E ZPG 21 "


    Hallo Leidensgenosse! :-)


    Das ist die unterste Diode (von 4) wenn die Relais unten liegen oder? Hatte bei mir auch Kurzschluss nachdem ich beim Messen abgerutscht bin.. :rolleyes:


    Habe sie ausgelötet und seitdem kann ich die Logo wieder mit 24 Volt an C212 betreiben.

  • Zitat

    Original von Chips
    gib mir mal die Nr. der Platine (A5Exxxx..), evt. kann ich da Info besorgen
    Gruß
    Chips


    Hallo,
    leider finde ich keine Nummer in diesem Format. Auf der Platine ist folgender Code geätzt
    712 0003 05A 55 Siemens


    ansonsten nur die komplette Gerätenummer
    1P 6ED10521FB000BA0


    danke für dein Interesse und vielleicht bringst du was raus.


    Gerd