• Biete Galep III inkl. Kabel,Netzteil,treiber. PLCC-Sockel-Adapter 32-polig DIL auf 32-polig PLCC für 8-Bit EPROMs org. Conitec ist auch mit dabei. macht mal
    n Angebot (habe auch noch div. eeproms ,eproms(27c512 neu) und microcontroller (pic, atmel,dallas))wenn interresse besteht mache ich ne liste

  • hi eagle,


    hätte evenuell interesse an dem galep III.
    eben ging gerade einer weg für 120 ocken, bei ebay.
    also die 150 sind mir jedenfalls zu viel.
    bei 120 € rolle ich schon mit den augen und atme tief durch. wäre aber noch akzeptabel. kannste märchensteuer ausweisen oder ist das ein privatteil. nen kaufbeleg bräuchte ich auf alle fälle, sofern wir uns überhaupt preislich annähern können.


    laß einfach was von dir hören.


    gruß
    chessboomer


    ps.: ist nicht so eilig bei mir, wenn du erst versuchen möchtest deine preisvorstellung zu erzielen, kein proiblem. ich mach schon 9 monate rum. kommts auf ein paar tage auch nicht mehr an.

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • morgen zusammen.


    @ Deff: ich glaube ein 2716 ist das kleinste was er kann. habe die Liste aber nur überflogen. auf http://WWW.Conitec.de giebts mehr info .


    Sabine was meinst du mit Komplettpreis? nur Galep und Adapter oder auch die Bauteile? Ich hatte ja mal 150 € angedacht (Der Adapter kostet bei Conitec alleine über 100 €) ich würde bei dem Preis alles was ich so Programmierbar rumliegen habe mitdabei geben.


    chessboomer Sorry, aber 120 sind mir eigendlich zuwenig. da ich leider seid kurzen ohne Arbeit bin, habe ich keinen Zugang mehr zu den Messgeräten in der Werkstatt. ich hatte vor mir für das Geld ein ESR Meßgerät und vieleicht noch n gebr. Oszi zu holen . vieleicht will ja jemand tauschen :D



    gruß Eagle1972

  • Hallo Eagle,


    der Conitec-Link hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da die Seite die für mich wichtigen Infos nicht hergab.
    Letztlich wirst Du aber mit Deiner Vermutung, tiefer als 2716 geht´s nicht, Recht haben.
    Unabhängig davon werde ich mal auf anderen HPs GALEP III-Info einholen. Und wenn das Gerät noch nicht weg ist, vielleicht melde ich dann Interesse an?

  • Welche Bauteile umfasst denn die IC-Sammlung ?


    Könnte noch was gebrauchen ( evtl. komplette Sammlung ) 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Könnt ich schon gebrauchen . Müsste man sich über den Preis einigen .


    Den Galep selbst brauch ich nicht hab nen 4er hier . ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()