Nadel für AT12E

  • Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hi Tobi
    8o 8o Gehts nicht etwas günstiger :D Ich besitze nicht viele Schalplatten, kanns aber überhaupt nicht leiden, wenn etwas in meinem Haushalt defekt ist. (Die Nadel hat mein mittlerer gekillt, als er gerade laufen lernte und es bis zum Nordmende Hifi-Center mit eben dem Dual-Plattenspiel geschafft hat. ;(

  • Hab leider noch nichts anderes gefunden .


    Ich bin auch froh das ich noch ein paar Systeme und Nadeln für meine hier hab . ( KS 22 S , KS 23 , CS 29 SD ) sind allerdings auch nicht viele . War der letzte rest der da war .
    Hat mich damals vor 12J. jeweils 99 Pfennig pro System oder Nadelträger gekostet . Zum gleichen Zeitpunkt in einem anderen Laden gabs die für 35 DM . 8o :D 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Na da gugge ma hie :


    http://www.donberg.de/descript/s/styli144.htm


    und laut dem ersten link ist die baugleich 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • gibts bei TVErsatzteile für 22,95 €


    Ansonsten :

    Zitat

    Nadel abgebrochen oder verschlissen - Ersatznadeln für keramischen Abtaster CS 24/25/29 gibt es noch bei "Conrad". Als Ersatz für den magnetischen Abtaster "Tesla VM 2103" eignen sich viele heute übliche Nadeln wie z.B. die "Ortofon OMB 5".


    Laut : http://rft-hifigeraete.de/9546…*id*key*=*session*id*val*

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hi Tobi
    Danke für den Link, das ist ja ein Volltreffer, da ich einen Kollegen aus Irland habe, der auch ab und zu nach Hause fährt, kann ich die hohen Gebühren für den Internationalen Transfer umgehen.
    Dank noch mal Gruß Christoph

  • Stimmt! dos ist stark; die waren früher hier in Düsseldorf und sind dann nach Hürth umgezogen. Aber eine der Mitarbeiterinnen wohnte hier in der Nähe und hat die Nadeln auf dem Heimweg immer angeliefert.


    Gruß Rüdiger