neuer Grundig: BISON Edition

  • Und wie sieht es "drinnen" aus ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Stand sicher im Wohnzimmer in einem TV-schrank wo wenig Luft, aber dafür sehr Staub ran kam. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Ganz leckeres Teilchen und ich beschwer mich schon bei wenig Nikotin - Verunreinigungen aber das hier würd ich nur mit Aidshandschuhen anpacken hoffe auch nur das dieser Fernseher nicht einer Wohnung entsprungen ist


    Mfg Holger

  • Hast du das Gerät selbst abgeholt oder wurde es gebracht? Ich persönlich würde mich nie trauen ein solches versautes Gerät zur Rep. zu bringen!
    Ich hab selbst schon einige Gerät gesehn, die in einen Saustall gestanden haben mußten und ich fragte mich immer wieder: wie siehts bei denen in der Wohnung / Haus aus???

  • Zitat

    Original von Hollgi
    wie sieht es denn da aus mit der neuen Feinstaubverordnung des Bundesumweltministeriums? :D :D


    kommt die Verordnung nicht ursprünglich aus Brüssel?


    Gruß Rüdiger

  • Zitat

    Original von repman
    ... und der TV aus Wien?


    Gruß
    repman


    Das tut FOX jetzt aber auch ein wenig weh :rolleyes: ;) ;)
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.