Beiträge von Hollgi

    Hallo, ich suche einen Optischen Wandler den ich an meinen Optischen-Ausgang am PC anschliessen kann der das ganze dann an 2 Cinchbuchsen ab gibt.
    Der grund ist das ich öfterst am PC per Kopfhörer Musik höre und so ein PC doch sehr starke nebengräusche in der Leitung hat.


    Einen " Ground Loop" Isolator hab ich auch schon dazwischen, aber der nimmt mir glaube ich auch was an qualli weg. und ist mir auch zu groß, hatte die Kabel von dem Teil zusammen gewickelt und alles schön am Verstärker gelegt, aber dann brummt das auch wieder.


    Gibt es sowas oder gibt es eine andere lösung? Sowass wie ein Otpokoppler vieleicht für den Audiobereich?

    Hi, würde mich auch intressieren. Das ist doch bestimmt ein GDA 4120B DVD, ich habe einen DR-M10SE mit einem solchen Laufwerk.
    Hab auch schon bei JVC angerufen, die schicken nichts raus, höchstens über einen Händler.

    Einmal hast du recht, mein Comport am PC ist defekt, hab ich gestern gemerkt. Dann hab ich das mit einem USBtoSerial Adapter versucht, weil ich eine FUN beschreiben wollte und das mit meinem Progger geklappt hat, das hat aber nicht geklappt.
    Auch hatte ich mal die Original FW drauf gemacht, da klappte auch nicht mit dem USBtoSerial Adapter.
    Jetzt werde ich mal versuchen das mit einem anderen PC, hab ja noch 2, zu testen.
    Ich melde mich dann :)

    So, hab mein JTAG bekommen,kann andere FW einspielen, allerdings ist das mit dem zugriff über den Comport immer noch nicht behoben, da streikt die Box. Das mit dem JTAG finde ich um mal eben eine Programmliste einzuspielen zu umständlich.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: @Skybox
    Modell: Neotion 3000
    Fehler: Keine verbindung nach Software wechsel.


    Hallo
    Ich hab meiner @Skybox/Neotion neue Soft aufgespielt.
    Das ganze hat auch gut geklappt, die Kiste läuft.
    Das problem was ich jetzt habe ist, das ich keine andere Soft einspielen kann oder bessergesagt hab ich keinen zugriff mehr auf die Box.
    Wenn ich mit PTLink oder PBLink versuche eine verbindung aufzubauen, bootet die Box nur und läuft dann ganz normal weiter.
    Gibt es da eine möglichkeit den Flash auch ander zu löschen?
    Software hatte ich fogende drauf gemacht:
    EMPY 20.2 vom 10.1.2006


    gruss Hollgi

    hab mir doch einen neuen gekauft ;)
    Aber hat auch lange gedauert bis ich mal nen neuen Tuner von Philips bekommen hatte, als Ottonormalverbraucher kommt man da ja nicht drann. Schönen neuen Tuner von Philips aus Polen :)


    Richtig, hab ich auch bei Quelle gesehen,nur ohne Centrum drauf.