USB-Weihnachtsbaum - darauf hat die Welt gewartet!

  • Hallo allezusammen
    sehr gute Tips, jetzt weiss ich endlich, wie ich zwei von den 4 noch freien USB-Ports belege, nur was mach ich mit den anderen beiden ?( ?(, vieleicht kommt da ja noch was :D :D :D :D.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Weiß irgend jemand wieviel Strom die dinger ziehen ?


    Wär ja schade wenn man extra dafür ein KKW in den Rechner einbauen müsste .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Also doch das KKW rein . ( Weiß jemand wo man so eines günstig bekommen kann ? )


    Florian


    Du kannst ja 16² NYM verlegen :D

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Die haben ja nur diese Ausführungen in der Größe L - XL . Ich wollte aber eines in S .


    Wenn nicht dann muss ich mal bei meinen örtlichen Atom-Händler "Strahlemann und Söhne" vorbeischauen und fragen ob er sowas hat oder besorgen kann .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • oder du färst ca 1500 km östlich, rechts abbiegen, dann wieder nördlich, dann bist du am wasser, dort liegen welche, probleme könnte der zoll bereiten :D :D :D.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Du kannst aber auch einen einzelnen Castor-Behälter nehmen. Mit der Strahlungsenergie der darin enthaltenen Brennstäbe kannst Du etwa 25 Jahre lang ein Einfamilienhaus gut heizen ... vergiss da den popligen USB-Kaffeewärmer.

  • Und danach spart du nachts das Licht , weil du selbst leuchtest .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Tobi05
    Und danach spart du nachts das Licht , weil du selbst leuchtest .


    so mache ich immer meine Cousine am Telefon fertig (sie kommst aus dem Osten und da gibts Atompilze, Asbest, ne Mauer, es stinkt, die Leute leuchten grün, usw.... :D
    Macht immer wieder Spaß.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Da gib mir mal die Nummer , da kann ich ihr ein paar tips geben wie sie kontern kann . :P


    unter anderem


    Atompilze - na und , brauchst halt nur noch einen sammeln und die ganze Familie wird mit satt
    Asbest - Glaswolle piekt auch
    ne Mauer - wo soll man denn sonst die Grafitti's raufmachen ?
    es stinkt - kannst ja nase zuhalten / ein Laster mit dem neuen Chanel No. 8 ist auf dem weg zu euch umgefallen
    die Leute leuchten grün - immernoch besser als rot vor neid



    dann nimm dir mal den Atlas guck wo Magdeburg liegt (an der Autobahn zwischen Hannover & Berlin ) , geh dann etwa 60 KM richtung N - NNO nach Stendal .
    Da guck ich dann hinter der Mauer vor und mache

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Kontern kann sie nicht. Wenn sie versucht böse zu sein, klingt es eher lustig :D


    Ein Argument ist auch, dass wir im Westen nicht arbeiten brauchen, weil "wir es einfach haben" und die Ossis arbeiten müssen, weil sie nix haben. Da sind schon Theorien zusammengekommen, die gibts nicht. Z.B. Dunkeldeutschland, weil alles voll Industriestaub ist oder dass wir Westleute uns 0190er Nummern zulegen, weil "es etwas wert ist", mit uns zu telefonieren usw...
    Hab mit nen Kumpel im Keller auch mal Disco vorgetäuscht (im Chillout Bereich). Hat alles geglaubt. Klang da wohl ziemlich echt. Tür auf, laut, Leute beschimpfen, Tür zu, leise.


    so, genug davon jetzt. Wenn sie das liest, kommt sie bestimmt noch rüber und verstahlt alles :D

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • besorg dir mal ein GM-Zählrohr und gucke mal bei dir nach ....

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !