unverschämt oder naiv ?

  • Wenn ich mich hinknie, dann bin ich ein ... (eBay Bild genau anschauen). Und dann mal surfen gehen ...



    Gruß
    das in Rätsel sprechende


    Helferlein

  • Der hat wirklich immer sehr günstige Preise. :D


    Wenn der für 55.- weg geht dann reparieren wir wieder Videorecorder ! :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo.Für diesen (Mono) Recorder wirklich ein Hammer! 8o
    Habe vor zwei Monaten noch den letzten Sony SLV 715 verkauft für 122 Euro,was angesichts des hochwertigen Gerätes angemessen ist.
    Allerdings mache ich keine Videorecorder mehr zum verkaufen,nur noch Reparaturen,und das selten.
    Als ich vor zwei Wochen einen Philips mit Charly-Laufwerk hatte(Andruckrolle tauschen),wusste ich nicht mehr,wie ich das früher gemacht habe(Alzheimer).
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Zitat

    Original von Fernsehmann
    Der hat wirklich immer sehr günstige Preise. :D


    Wenn der für 55.- weg geht dann reparieren wir wieder Videorecorder ! :D


    Daniel


    tss also ich reparier durchaus noch vcr´s, 90€ für turbodrive rep... ich verstehs zwar auch nicht aber die kunden bezahlen es

  • Hallo...


    hab gar nicht gewusst, das man v-recorder so teuer verkaufen könnte...!!!
    Der preis für die digi ist auch saftig...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=27838&item=3841703854


    aber es wollen eben halt manche leute reich werden, wie nen bekannter von mir der will für seinen
    PC mit 750 Mhz, 2 CD-Rom Laufwerke,eines davon CD-Brenner.Diskettenlaufwerk insg.6 USB anschlüsse.15 GB Festplatte.ATI Grafikkarte.17 zoll Monitor sowie IR-Maus und Tastatur.Win 98 SE isnstalliert.Läuft ohne Probleme...


    180 Euro haben...!!!


    wobei der 17"moni noch einer der ersten war, die rausgekommen sind... steinalt und sau schwer...!!!


    Grüsse
    Thorsten


    PS: mein angebot war... nen kasten bier... mehr nicht...!!!

  • Zitat

    Original von MaxAMD400


    PS: mein angebot war... nen kasten bier... mehr nicht...!!!


    Und weil er Dein Angebot nicht angenommen hat ,hast Du den Kasten selbst ausgetrunken und musst jetzt nachts die Scherben wegsaugen
    Ott

  • hi hi die Auktion ist ausgelaufen mit 0 Geboten


    wie das wohl kommt?


    aber er versucht es nochmal mit Sofortkauf jetzt 99Euro


    ein echter Knüllerpreis für ein 8 Jahre altes 2Kopf-Monogerät aus Fernost das viel lief


    also zuschlagen Jungs - ist doch bald Weihnachten :D

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • dafür kriegt man doch schon neue . 6 Köpfe , etc ..
    und 2 Jahre Garantie


    PS : mal sehen wie weit er noch mit dem Preis runter geht

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Ich glaube ein Grundig VCR hat mehr chancen bei Ebay als der andere Recorder.
    Kürzlich verlangte einer bei Ebay-Austria für einen Funai VCR aus 1997 satte 250€. Hatte ihn auch nicht losgekriegt. Kein Wunder: Einmal Funai, niemehr Funai. Jeder der schon einen Funai repariert weiß was ich meine. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]