Oberdoppelriesenmist!

  • Schade eigentlich .
    Hab hier noch das Lied Bernd das Brot - Tanzt das Brot , vielleicht hilft es ja .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Ich habe 2 CDs voll mit XVids ... und es gibt auch noch DVDs. Aber wenn man sich die Seite (KiKa) so ansieht, ist man doch leicht sauer, wenn man dann entweder das Testbild der Kabel Deutschland oder eines von Astra sieht.


    GG

  • ..und ich dachte schon,unser Netzbetreiber oder die Telekom haben schon wieder heimlich und ohne zu informieren die Kabelbelegung verändert oder einen Kanal heraus genommen.Möglich ist heute und bei uns ja alles... :P

  • @ Bunterhund
    Haßt du Digital oder Analog ?


    habe eben ( 23.59 ) mal geguckt und bei mir war dieses 2 KiKa - Testbild " - blauer Hintergrund , oben links das X und die Info "Sendepause"

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Versteh ich das jetzt richtig ?
    Über kabel nix und über Satellit : analog ja und digital nein ?
    oder wollen die vom kika einen vera....
    EDIT :
    Hab eben nochmal geguckt . Aber was soll das " Casting " ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Ja. Nur über Astra analog. Weil: eigentlich gehört ihnen die Sendezeit nicht. UNd Kabel Deutschland sendet dann lieber das Testbild. Das "Casting" ist eine Parodie auf Popstars, DSDS, Star-Search und wie sie alle heißen. Der Bandauftritt kommt ja dann danach. :D Ich find diese "Musikvideos" übrigens klasse, die Musik auch. Nur der Brot-Radiomix ist öde, das Original ist dagegen empfehlenswert.


    GG

  • Hab grad diese Info gefunden :


    Nachtschleife wieder da 7.7.2004


    Unerwarteterweise lief am 7.7. wieder die Nachtschleife 7 (die extralange Abschiedsschleife). Laut Transponder-News.de sind die Verhandlungen mit Mastergaming TV vorläufig gescheitert. Der mdr soll Transponder-news.de bestätigt haben, daß 'bis auf weiteres' der KiKa wieder alleiniger Nutzer des Transponders sei. Digital werde die Nachtschleife aber aus Kapazitätsgründen auch weiterhin nicht zu empfangen sein. Auch auf Kika.de ist inzwischen der Hinweis auf die Absetzung der Nachtschleife von der Startseite verschwunden.


    ist unter anderem auf der Seite www.bernddasbrot.com

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !