Davio 70 (50 H.& PiP mit eigenem Tuner) Nur weisser Streifen!

  • Ich wollte ja schon nach Chemnitz fahren-nein nicht um zu löten- sondern um ihr mal den Hintern richtig zu verhauen-aber es tut mir Leid lieber Thomas Schuld an der Misere bist du-hätte keiner hier eine vernüftige Antwort gegeben wär Claudi schon wieder weg.

  • Zitat

    Original von Andy72
    Ich wollte ja schon nach Chemnitz fahren-nein nicht um zu löten- sondern um ihr mal den Hintern richtig zu verhauen-aber es tut mir Leid lieber Thomas Schuld an der Misere bist du-hätte keiner hier eine vernüftige Antwort gegeben wär Claudi schon wieder weg.


    Andreas das kann doch nicht sein, dass du jetzt noch auf die helfenden los gehst.
    Alle die nicht helfen wollen & dieser Thread nervt, bleibt den Thread doch einfach fern. Und schon schont ihr mit einfachen Mitteln eure Nerven!!!!

  • Zitat

    Original von Andy72
    doch das kann sein-abgesehen davon beansprucht das meine Nerven nicht wirklich ;) :P


    Was willst du dann? ?(


    Alle wollten die Bilder (http://www.aeroflug.de/TV.htm), jetzt sind sie Online ~Dank an Thomas~ & jetzt bitte ich euch um nicht´s anderes, dass mir bitte jemand die Stellen markiert die für den Ausfall verantwortlich sein können.
    Noch kurz das kleine "1x1" des erfolgreichen lötens.


    Und schon wäre ich wech & ihr wieder unter euch. ;)

  • Zitat

    Original von Andy72


    mal gucken welcher Kollege sich jetzt wieder erbarmt.


    Ich übrigen´s auch, denn wer hilft wird ja gleich an den Pranger gestellt. :(

  • Das letzte mal, daß ich mich zu dem Thema äußere: Liebe Claudia, Du hast hier nichts zu suchen, absolut gar nichts. Ich meine das nicht böse, laß es sein, im Sinne Deiner Gesundheit. ;)


    Gruß
    repman

  • Zitat

    lieber Thomas Schuld an der Misere bist du-hätte keiner hier eine vernüftige Antwort gegeben wär Claudi schon wieder weg.


    OK OK


    Habe verstanden

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von DL1LQG


    OK OK


    Habe verstanden


    Also hat es Andreas jetzt wohl geschafft & ich bekomme auch von dir keine Hilfe mehr? :( Schade, aber trotzdem danke für deine Geduld.

  • @Claudi: du hast wirklich genug Hilfe bekommen (insbesondere von Thomas) aber ein ganz klein wenig selber was zu machen kann nicht schaden-übrigens: löten ist eine handwerkliche Arbeit, das kann man nicht theoretisch lernen. Wer sowas machen will muss es halt ein paar mal gemacht haben-ich sehen genug Kundengeräte wo einer dran rumgelötet hat-da hätte manch einer noch ein wenig üben sollen..

  • Na den Thread hier lesen . Sind doch schon 27 / 28 Seiten , oder ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Gerade wieder aufgewacht,


    was verpasst???


    Also nachts bekomme ich immer fürchterliche Alpträume von ESF Bildröhren.


    ......und natürlich von alten Grundigs aus der 6000er Reihe....


    Gute Nacht again....


    Schnarch, Tiefschlaf, Hunger, ESF, Grundig, Kalte Lötstellen, usw...



    Hinweis: Habe einen K1 von Philips, und er läuft und läuft und läuft, das waren noch Geräte, abgesehen vom Stromverbrauch und der nicht vorhandenen FB.


    mfg


    Fraehnky

  • Ohgott, "Ping, Napsterkommando" wo bin ich denn hier gelandet?


    Damits auch keiner glaubt das hier:



    PING(8) System Manager's Manual: iputils PING(8)


    NAME
    ping, ping6 - send ICMP ECHO_REQUEST to network hosts
    ...


    DESCRIPTION
    ping uses the ICMP protocol's mandatory ECHO_REQUEST data
    gram to elicit an ICMP ECHO_RESPONSE from a host or gate
    way. ECHO_REQUEST datagrams (``pings'') have an IP and
    ICMP header, followed by a struct timeval and then an
    arbitrary number of ``pad'' bytes used to fill out the
    packet.


    GG