Videoteile abzugeben

  • Hallo! Ich habe mir mal zum Schlachten ein Paket TV-Teile von Pollin bestellt - da waren auch ein paar Videoteile mit drin, welche ich eigentlich nicht brauche - 2 Motoren (Kopfmotor/Capstanmotor) und ein halbes Laufwerk, welches ich nicht kenne.


    Ich würde gerne Laufwerk und Motoren weitergeben, das LW für 1,50 EUR und pro Motor 50 Cent plus Porto.


    Hier ein Foto vom LW:

  • ... und hier die Motoren von der anderen seite. Kann mir wer sagen, zu welchem Laufwerkstyt die Teile gehören? Kopfmotor und Laufwerk scheinen zusammenzupassen.


    An dem Laufwerksfragment ist das schwarze Teil, wo der Kopf aufgesetzt wird, beschädigt.


    Guido

  • Zitat

    Original von rados
    Was habt ihr alle gegen dem Charlie?
    Ist eines meiner Lieblingslaufwerke! :]


    Mit der Andruckrolle konnte man sich ja anfreunden, war schnelles Geld. Aber hast Du mal den Fädelriemen gewechselt. Kopfscheibenwechsel ;(
    etc...
    Ich hab es gehasst!!!
    Da sind mir die Turbodrive Laufwerke doch schon wesentlich lieber (nur als Techniker, als Kunde hätte ich den Schrott nach der ersten Reparatur entsorgt)

  • Ich hab mein Laufwerk auch schon versucht loszuwerden. Liegt aber immer noch hier rum. Einer wollte es mal, hats aber nicht abgeholt. Ist auch eine Philips Turbolaufwerk. :(

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Guido --- ich habe erbarmen mit Dir!
    Aber auch nur weil ich noch ein paar Turbo-Kisten hier zu stehen habe....


    Schick mir ne PN was alles an Geld wohin fliessen soll.


    Vilee Grüße
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Ja ber der Capstan-Motor ist doch vom TD? Den Charlie Schmutz nehm ich dabei noch mit --- da bin ich dünn bestückt 8)


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Wem sagst du das..... ich ziehe in 5 Wochen um --- soviel wie in der letzten Woche habe ich noch nie entsorgt. zwei Anhänger voll echtem Elektronik-MÜLL..... Orion und Skymaster lassen grüssen :D :D :D

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!