Was hat man vor mit diesem TV ? Wetten das ???? + Schlüssbild .

  • Hallo.Kokerei Prosper,jede Wette...Hatte mal einen Grundig ,der sah so ähnlich aus...hat 2 Wochen gedauert ,bis ich den Geruch aus der Werkstatt hatte.
    2 Flaschen Sreen 99,und von aussen sieht er wieder wie neu aus..von innen will ich gar nicht wissen...
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Langsam könnte aber mal die Aufklärung kommen ...


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Das wäre doch was für mich. Ich habe auch immer diese Sonderfälle. :D
    Oder war der Besitzer gerade am reparieren und hing ich einer Dauer-Warteschleife.


    [Blockierte Grafik: http://ae-hs.gutbrod.bei.t-online.de/SKELETT_AM_PC.gif]

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • RTV , Gerät ist in KÖLN . :D :D :D


    Ist fast repariert , aber noch nicht 50 : 50 gewaschen . Schlüssbild kommt demnext.


    TV ( 100Hz Merz) gehört einem einem Kettenraucher( wem sonst ) .
    Bezitzer kuckt fern (und raucht) rund um die Uhr . (also zu viel )


    Besteht verdacht , das Bezitzer nimt TV nicht zurück !
    Kein Originalzustand mach dem Reparatur. 8o 8o 8o

  • Auch wenn der saubergemacht ist. wird er nach dem Einschalten immer noch barbarisch nach Quarz stinken, hatte mal ne Kiste von nem Zigarrenraucher ... alles braun drin.


    Also die Kiste ist doch wirklich eklig ...


    GG

  • Hallöchen,


    wenn das Gerät wieder läuft, bin ich mal
    gespannt, ob Mensch durch die Dreckschicht
    überhaupt noch "richtig" ein Bild sehen kann.


    Regler sind vermutlich voll aufgedreht...ob das
    die Röhre (gut) "überstanden" hat ??


    Wie kann KUNDE ein solch teuren Kasten
    so verdrecken lassen....nee, wirklich.


    Was hat denn der "Kollege" bei der Repannahme
    gesagt ??....bei dem Kollegen war doch bestimmt
    ne "Grundreinigung" fällig.


    Händler / Werkstatt braucht also immer ne Dusche
    IM Laden....man weiß ja nie, welche "kunden" kommen.....


    Gruesli
    techfreak

  • ... und ich dachte schon den Fernseher hat ein Einbrecher mit dem Tresor verwechselt und dann versucht mit dem Schweißbrenner aufzumachen. :D



    Ich würde mir den Fernseher auf den Dachgepäckträger binden und dann einfach mal durch die Waschanlage fahren. ;)



    Gruß Bobby

  • Hallo.Donnerwetter,ein Metz mit funktionierender ESF-Bildröhre ;) .
    Mal ernsthaft: Die ESF-Röhren,die lange in Betrieb waren,scheinen weniger oft Probleme mit Schlüssen o.Ä. zu haben,als jene,die nur sehr selten in Betrieb sind.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Hi, dem Kunden mußt du jetzt eine starke Sonnenbrille aufsetzen, der bekommt sonst einen Schock fürs Leben bei so viel Farbe.


    Tolle Leistung, und eine Stunde Arbeitsleistung für Werkstatt reinigen und lüften nicht vergessen.


    Gruß Freddy

  • So einen Kunden hatten wir damals auch. Dessen Fernseher (er hatte immer zwei nebeneinander laufen) sahen allerdings auch innen wesentlich schlimmer aus und hatten die merkwürdigsten Fehler nur durch Kriechströme in der Dreckschicht.
    Standardpunkt auf dessen Reparaturrechnungen war immer "1 Dose Kontakt WL". Die hat man auch gebraucht. Von außen wurden die Kisten noch auf dem Hof gereinigt, BEVOR sie in die Werkstatt kamen.



    Eine Schweinerei, einen so geilen Kretz Meta dermaßen verkommen zu lassen -diese Dinger waren einfach saugeil, haben wir zu meinen aktiven Zeiten gerade verkauft, 6-7 Jahre kommt hin.


    Viele Grüße
    marsoman

  • Na da bringe ich meinen FS aus der Werkstatt auch mal zur Reinigung zu Dir
    Igor .


    Thomas

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas