Man sollte die Aufräumarbeit erst beginnen nachdem alle alten Beiträge ausgewertet sind.
In diesem Arbeitsschritt kann man dann auch Tippfehler korrigieren.
Man sollte die Aufräumarbeit erst beginnen nachdem alle alten Beiträge ausgewertet sind.
In diesem Arbeitsschritt kann man dann auch Tippfehler korrigieren.
@ Audifan,
klar könnte man dort ein Hinweis reinschreiben, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das was bringt. Die meisten klicken sich da sowieso nur durch ohne auf irgendwas zu achten. Im alten Forum hatte ich z.B. einen Hinweis mit Schriftgröße "48", das man nur noch im neuen Forum posten soll. Es war kaum zu glauben wieviele Mails ich bekam, mit der Frage warum man keine Beiträge mehr im Forum erstellen kann. Wie auch immer. Das Problem mit der Benutzung der Suchfunktion gibt es auf allen Foren, seit es solche Systeme gibt.
Zu dem E-Teilverkauf muß ich gestehen, das sich das Projekt etwas lange hinzieht(mal harmlos ausgedrückt ). Es gibt jedoch auch das Forum "Werbung" wo man Hinweise finden kann, oder aber mal was ganz neues "die obengenannte Suchfunktion
"
Gruß
eckhi
Hallöchen zusammen,
Jetzt sind auch ungenaue Suchen möglich!!
Das heißt, bei einer Suche nach Gerät = "TV" Chassis = "cuc" bekommt Ihr alle Datensätze angezeigt bei denen das Chasssis "cuc" beinhaltet.
Gruß
eckhi
Wo ist die Datenbank?
War immer sehr hilfreich
Hallo eckhi,schliesse mich der Frage von joschi an.Einige andere haben auch schon bei mir die selbige Frage gestellt,kann die leider nicht beantworten.Bitte eckhi,beantworte diese Frage doch für uns alle.Wie joschi auch schon schrieb"War immer sehr hilfreich".DANKE.
Gruß aus Hamburg.
Reinhold.
wie kann man denn etwas in die rep-datenbank eintragen?
oh, danke.
kann man das nich als link mein suchformular hinzufügen?
Gruß, Harry
Nun,das trifft sich gut,dass man wieder Tipps eingeben kann.
Gruss
W E S P E 9 6
Ich benutze die Skripte selbst schreiben, das wird sein.
Gibt's die Datenbank eigentlich noch?
Über den Link von eckhi funktioniert sie nicht mehr.
Gruß
Sieht aber leer aus
Ja eben, nach der Suche kommt eine leere Seite.
gibt es dazu neue Erkenntnisse? Link funktioniert immer noch nicht.