Reparaturtipp Datenbank

• @ Audifan,

klar könnte man dort ein Hinweis reinschreiben, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das was bringt. Die meisten klicken sich da sowieso nur durch ohne auf irgendwas zu achten. Im alten Forum hatte ich z.B. einen Hinweis mit Schriftgröße "48", das man nur noch im neuen Forum posten soll. Es war kaum zu glauben wieviele Mails ich bekam, mit der Frage warum man keine Beiträge mehr im Forum erstellen kann. Wie auch immer. Das Problem mit der Benutzung der Suchfunktion gibt es auf allen Foren, seit es solche Systeme gibt.
    Zu dem E-Teilverkauf muß ich gestehen, das sich das Projekt etwas lange hinzieht(mal harmlos ausgedrückt :D ). Es gibt jedoch auch das Forum "Werbung" wo man Hinweise finden kann, oder aber mal was ganz neues "die obengenannte Suchfunktion ;) "

Gruß
    eckhi

• Hallöchen zusammen,

Jetzt sind auch ungenaue Suchen möglich!!
    Das heißt, bei einer Suche nach Gerät = "TV" Chassis = "cuc" bekommt Ihr alle Datensätze angezeigt bei denen das Chasssis "cuc" beinhaltet.
    Gruß
    eckhi

• Hallo eckhi,schliesse mich der Frage von joschi an.Einige andere haben auch schon bei mir die selbige Frage gestellt,kann die leider nicht beantworten.Bitte eckhi,beantworte diese Frage doch für uns alle.Wie joschi auch schon schrieb"War immer sehr hilfreich".DANKE.

Gruß aus Hamburg.

Reinhold. ;(

• Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

2 Mal editiert, zuletzt von Lennox ()

• der Link zur Datenbank hat sich geändert:
    Ihr findet sie jetzt hier
    Bzw. über den Link in der RepData Startseite.
    Es ist nun auch wieder möglich Reptipps in die Datenbank einzutragen.

Gruß
    eckhi

• Ich benutze die Skripte selbst schreiben, das wird sein.