philips vr657 Mechanik

  • An dem Gerät geht vom Fädelmotor eine Stange mit einem Kegelrad weg. Dieses greift nicht mehr in das Gegenstück. Der Schlitten ist teilweise vernietet. Außerdem hat der Besitzer mit Brachialgewalt versucht, die Kassette zu entnehmen.


    Für mich sieht das so aus, als ob sich das nicht mehr lohnt.
    Ist das Problem mit den Kegelrädern bekannt und lohnt es sich, die Dinger zu wechseln? Weiß jemand wie?


    Gruß Matthias

  • Pulley-Shaft und worm-wheel sind als Kit für ein paar Euro zu haben. Wenn der Kassttenschacht kaputt ist muss der kpl. neu, dann wirds teuer. Dann sag dem Kunden selber Schuld.

  • Hallo,
    scheint das Turbo-Laufwerk zu sein. Du bekommst die nötigen Ersatzteile bei Nedis unter der Philps-ersatzteilnummer: 310.10657


    Und werd mal nicht gleich nervös. Wenn Deine E-Mail-Adresse funktioniert, dann schicke ich Dir gleich mal die Schulung zu dem Teil raus.


    Viele Grüße
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo,
    ich interessiere mich auch für die Schulung in der Hoffnung das sich dadurch mein Problem auch lösen lässt. Bei meinem Philips 948 funktioniert soweit alles nur wenn ich bei Wiedergabe die Rücklauftaste betätige blockiert das Gerät , das heist es reagiert auf keinerlei Befehle mehr.


    vielen Dank im Vorraus


    Waldo

  • Hallo alpenfuzzi,
    geht gerade raus.



    Hallo Waldo,
    natürlich kannst du auch die Schulung bekommen, kein Problem. Müßtest aber mal Deine E-Mail-Adresse bekanntgeben, ohne gehts leider nicht.
    Melde Dich mal bei mir.



    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo,
    bin auch mal wieder da. Die Schulung geht gerade an Euch beid raus.


    Wünsche Euch viel Erfolg


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hi Norbert,


    könnte ich die auch haben...na du weißt schon :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi Norbert,


    soeben erhalten :]
    Vielen Dank!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.