RepData Forum
Letzte Aktivitäten
-
Video6
Hat eine Antwort im Thema Miele Backofen H4900B Temperaturanzeige spinnt verfasst.BeitragIch würde denken der PT1000 war defekt.
Aussetzer bei längeren Betrieb.
Den tauschen.
Kannst ja den Test mit dem 1,5 Kiloohm machen.
So würde ich das jetzt rauslesen. -
dco
Hat eine Antwort im Thema Miele Backofen H4900B Temperaturanzeige spinnt verfasst.BeitragLeider tritt bei meinem Ofen (ebenfalls Miele H4900B) genau dasselbe Problem auf.
Was war schlussendlich die Fehlerquelle? Konnte sie behoben werden? Wie?
Vielen Dank im Voraus! -
jms
Hat eine Antwort im Thema Philips IMAGEO Teelight defekt - mit Schaltbild schematic verfasst.BeitragSo, jetzt hat es mich auch erwischt: alle 3 Lichter haben das gleiche Problem: die Aufladelampe in der Basis geht nicht mehr aus. Nimmt man die Lichter aus der Station und schüttelt sie, gehen sie 1s an und wieder aus. Und die interessante Entdeckung:… -
Привіт! Я сам полюбляю грати онлайн рулетку і знаю, як важливо знайти зручний та комфортний сервіс для цієї гри. Цей сервіс пропонує широкий вибір рулеткових…
-
Luchkaerjr
Hat das Thema Гра gestartet.ThemaДобрий день. Я з другом дуже любимо грати в рулетку, але ми хочем відкрити для себе новий вид, порекомендуйте сайт для цього. -
Andy_Muc
Hat eine Antwort im Thema onkyo tx-nr609 verfasst.BeitragHallo zusammen,
Ich besitze einen Teac AG-D500, baugleich zum Onkyo 515. Auch da kommt kein Ton mehr an den Lautsprechern an, der zweite "Klick" nach dem Einschalten fehlt oder kommt nur noch, wenn das Gerät eine Zeit lang an ist, also vorwärmt.… -
Meo
Hat eine Antwort im Thema Philips CD 204 Disc Motor dreht immer verfasst.BeitragNun hatte ich den SAA 7020 gegen einen anderen SAA 7020 getauscht.
Beide sind Identisch. Hm….. -
seppo
Hat eine Antwort im Thema Philips 42pfl7662D/12 verfasst.BeitragHallo,
war eine Woche auf Urlaub.
Danke für euere Antworten.
Ich werde nechste Woche meinen Kollegen besuchen und wenn er den TV noch hat, werde ich den Tipp von
naviman ausprobieren. Mal schauen ob es funktioniert.
LG Georg