Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. März 2003, 12:14

Man sollte die Aufräumarbeit erst beginnen nachdem alle alten Beiträge ausgewertet sind.

In diesem Arbeitsschritt kann man dann auch Tippfehler korrigieren.

eckhi

Fortgeschrittener

• »eckhi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rf-Techniker, IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. März 2003, 14:33

@ Audifan,

klar könnte man dort ein Hinweis reinschreiben, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das was bringt. Die meisten klicken sich da sowieso nur durch ohne auf irgendwas zu achten. Im alten Forum hatte ich z.B. einen Hinweis mit Schriftgröße "48", das man nur noch im neuen Forum posten soll. Es war kaum zu glauben wieviele Mails ich bekam, mit der Frage warum man keine Beiträge mehr im Forum erstellen kann. Wie auch immer. Das Problem mit der Benutzung der Suchfunktion gibt es auf allen Foren, seit es solche Systeme gibt.
Zu dem E-Teilverkauf muß ich gestehen, das sich das Projekt etwas lange hinzieht(mal harmlos ausgedrückt :D ). Es gibt jedoch auch das Forum "Werbung" wo man Hinweise finden kann, oder aber mal was ganz neues "die obengenannte Suchfunktion ;) "

Gruß
eckhi

eckhi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. März 2003, 21:31

zweites Update der Suchseite

Hallöchen zusammen,

Jetzt sind auch ungenaue Suchen möglich!!
Das heißt, bei einer Suche nach Gerät = "TV" Chassis = "cuc" bekommt Ihr alle Datensätze angezeigt bei denen das Chasssis "cuc" beinhaltet.
Gruß
eckhi

joschi

Meister

Beruf: TV-Techniker

• Nachricht senden

24

Montag, 6. November 2006, 18:45

RE: zweites Update der Suchseite

Wo ist die Datenbank?
War immer sehr hilfreich ?(

25

Donnerstag, 9. November 2006, 15:24

Hallo eckhi,schliesse mich der Frage von joschi an.Einige andere haben auch schon bei mir die selbige Frage gestellt,kann die leider nicht beantworten.Bitte eckhi,beantworte diese Frage doch für uns alle.Wie joschi auch schon schrieb"War immer sehr hilfreich".DANKE.

Gruß aus Hamburg.

Reinhold. ;(

26

Donnerstag, 9. November 2006, 15:26

Hallo.

Ist via www.repdata.de zu erreichen.

MfG, Ron.

Lennox

Erleuchteter

Beruf: Kein Dipl Inch :-))

• Nachricht senden

27

Montag, 13. November 2006, 19:22

Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lennox« (22. August 2007, 15:09)

28

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:29

wie kann man denn etwas in die rep-datenbank eintragen?

29

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:40

Klick mal Leo´s Datenschrank, im thread über deinem an.

Gruß
repman

Edit: Klick mal hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »repman« (29. Januar 2008, 15:45)

30

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:56

oh, danke.

kann man das nich als link mein suchformular hinzufügen? :D

eckhi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Samstag, 8. März 2008, 20:01

der Link zur Datenbank hat sich geändert:
Ihr findet sie jetzt hier
Bzw. über den Link in der RepData Startseite.
Es ist nun auch wieder möglich Reptipps in die Datenbank einzutragen.

Gruß
eckhi

braunelektro

Erleuchteter

Beruf: RFT

• Nachricht senden

32

Samstag, 8. März 2008, 20:08

Gruß, Harry
:!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

33

Sonntag, 9. März 2008, 16:26

RE: Reparaturtipp Datenbank

Nun,das trifft sich gut,dass man wieder Tipps eingeben kann.

Gruss

W E S P E 9 6

Thema bewerten