Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fernsehmann

Erleuchteter

• »Fernsehmann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationstechnikermeister - Selbstständig

• Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2007, 14:48

Erfahrung Sat Messgerät Satlook Micro +

Hallo,

mein TechniSat Messgerät ist kaputt. Jetzt stehe ich ohne da, dank Wolfgang kann ich wenigstens zwischendurch was machen.

Überlege jetzt ein 2. Messgerät zu kaufen um im Notfall eins zu haben und auch um das TechniSat zu schonen. Für den normalen Fall Ausrichten einer Sat-Anlage sollte es doch reichen.

Kennt jemand das Satlook Micro + mit NIT ? Es wird im Netz für 329.- Euro angeboten. Normalerweise kann es bei dme Preis nichts sein, aber vielleicht ist es doch nicht so schlecht.

Bitte um Erfahrungsberichte !
Sklaventreiber von Stift und Rufin :D

Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

Beruf: E-Technikbereich

• Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2007, 21:16

RE: Erfahrung Sat Messgerät Satlook Micro +

sieh mal da:

Satmeßgerät????

Fernsehmann

Erleuchteter

• »Fernsehmann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationstechnikermeister - Selbstständig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2007, 14:42

Danke, aber auch nicht die großen Infos. Denke als Zweitgerät zu gebrauchen. Werde ich dann mal bestellen.
Sklaventreiber von Stift und Rufin :D

Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

4

Dienstag, 27. März 2007, 21:56

Schau mal hier

Beruf: Informationstechniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. März 2007, 09:24

Zitat

Original von Fernsehmann
Danke, aber auch nicht die großen Infos. Denke als Zweitgerät zu gebrauchen. Werde ich dann mal bestellen.

Warum hast Du hier nach Erfahrungen gefragt?

Grüße

8) Frickler

6

Samstag, 31. März 2007, 15:52

Zitat

Original von frickler
Warum hast Du hier nach Erfahrungen gefragt?
Wieso, durfte er das nicht? :D :D :D :D
"As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
"Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
"Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
"Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

Beruf: Informationstechniker

• Nachricht senden

7

Montag, 2. April 2007, 09:34

Zitat

Original von tcfkao
Wieso, durfte er das nicht? :D :D :D :D

Klar darf er, nur ergebnisresistent sollte man nicht sein. Ich habe jedenfalls keinen Beitrag gesehen der als Kaufempfehlung zu werten ist.

Grüße

8) Frickler

Thema bewerten