RepData Forum

Letzte Aktivitäten

  • Hallo, habe auch einen 55POS901F/12 dessen LED 7 mal blinkt. Die erste Netzteil hatte es zerlegt und wurde durch baugleiches Gebrauchtteil ersetzt. Das Philips Symbol in der Lautsprecherleiste leuchtet beim einstecken des Netzstecker kurz auf dann blinkt…
  • bof

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Schild92 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo,
    Ich habe deine Beiträge im LG Old Netzteil Thread gesehen.
    Hast du noch welche von den X2 Würth Kondensatoren?
    Würde dir gern 4 Stk. (ab)nehmen, wenn noch welche vorhanden sind., dann muss ich keine große Bestellung machen.
    Besten Dank und viele Grüße
  • StefanK

    Hat eine Antwort im Thema Schaltplan gesucht verfasst.
    Beitrag
    Wirst du nicht finden. Machen auch die Chinesen schon lange nicht mehr. Ich denke, es darum, dass sich keiner seine Ideen abgucken lassen möchte. Ferner möchte man der Konkurrenz kein Futter zum Thema Patenrechtverletzung geben.
  • Hirschau

    Hat das Thema Schaltplan gesucht gestartet.
    Thema
    Hallo !

    Schaltplan für AVM-Fritz-Repater 300 E und 450 E, wohl aussichtslos probier ich's dennoch.

    Herausgabe sollte Pflicht für Hersteller
    werden wegen Müllvermeidung.
  • Bench80

    Beitrag
    Niemand mehr eine Idee?
  • tvfite

    Hat das Thema METCAL Lötspitzen gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde.
    Hat jemand Interesse an diversen METCAL Lötspitzen für METCAL Lötkolben MX-H1-AV ?
  • HermannS

    Hat eine Antwort im Thema onkyo tx-nr609 verfasst.
    Beitrag
    Hat der die Option "use HDMI board"? Dass nur vorne L und R geht, klingt als wenn er auf Stereo geschaltet ist ohne den DSP. Hast du die Softwareversionen anzeigen lassen? Zeigt er Fragezeichen beim DSP?
  • Hi,

    ich versuche irgendwie ein Update in ein UFO 313 einzuspielen. Dazu braucht man "eigentlich" wohl das UFZ-30 oder auch unter 700K002 gehandelte Updatekabel.

    Haben tue ich ein UFG-30 (damit scheint es nicht zu gehen, findet nix) und auch ein remote…
  • olight

    Hat eine Antwort im Thema Panasonic NV HS 1000 Kopftrommel Drehzahl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dr. Seltsam)

    Ja, sieht genau so aus wie auf dem Bild , der Führungsstift ist noch vorhanden.
    Ich warte jetzt bis nächste Woche ab, um hoffentlich mit der Andruckrolle die Kiste zum laufen zu bringen.
  • Moin zusammen,

    alle hier genannten Kondensatoren passen so, dass die Platine danach wieder funktioniert.
    Die Diskussion hier ging zum Teil darum, ob an der Stelle X2 Zertifizierte Kondensatoren gut oder schlecht sind. Die Lebensdauer könnte unter…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Philips 55POS901F rote LED blinkt 7 mal, kein Bild, bei upgrade geht jedoch das Panel 5

      • denimjeans
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,2k
      5
    3. fury_24

    1. Schaltplan gesucht 1

      • Hirschau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      20
      1
    3. StefanK

    1. Sony MHC-4800, Ton auf Lautsprecher erst nach "Warmlaufen" 39

      • Bench80
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      1,3k
      39
    3. Bench80

    1. METCAL Lötspitzen

      • tvfite
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      63
    1. onkyo tx-nr609 169

      • mario_nks
    2. Antworten
      169
      Zugriffe
      54k
      169
    3. HermannS