Amstrad Srx 360

  • Hi,


    der T600 ist ein BUT 11AF/18AF.


    MfG
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Danke Lennox und Gerd, Supersonic, wie kann ich feststellen, welcher von beiden verbaut sein könnte?
    Gibt es verschiedene Ausführungen des NT?
    Der Transistor war ursprünglich auch nicht def. Spratzel! Wie ungeschickt von mir beim messen.
    Danke nochmal !


    Gruß, Wolfi

  • Hi nochmal,


    Amstradnetzteil ist orginal der MJF 18005 als Transistor drin, du kannst aber, wie schon gesagt auch den But 11 A/AF nehmen.


    MfG
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • ist ein Schrottreceiver der viel Pflege braucht.


    Hatte da sogar schon mal Drosseln in der Betriebsspannungszuleitung der Tuner defekt.


    Elko`s sowieso immer alle platt.


    Viel Spaß



    Gruß

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Hi


    Hatte letztens auch so ein Teil auf dem Tisch.
    Hatte eigenartiges Gittermuster auf dem Schirm.
    C305 im Netzt. war taub. Weiterhin konnte die Polarit. nicht gewechselt werden. Hierfür war der Tr302 die Ursache. Ersetzt durch 2SC954. Die Schaltspan. kan man an den beiden äußeren Drähten,13+18V, messen.