Philips TV 32PFL9705/02 - SmartTV geht nur noch eingeschränkt

  • Hallo Leute,

    nach -zig Jahren melde ich mich auch mal wieder.:)

    Ich habe bei obigem TV (nicht mehr ganz taufrisch, läuft aber noch einwandfrei) das Problem, daß SmartTV zwar prinzipiell noch funktioniert, ich kriege z.B. einen spanischen Sender (?) namens "Dreieck 3" problemlos her, aber ARD, ZDF, Pastewki (dort gibt es die URL nicht mehr) und alle für mich relevanten Versionen gehen nicht mehr. Ich habe vor ca. 2 Jahren eine neue FritzBox 7583 einbauen lassen.

    Meine Frage:

    Muß ich an der FritzBox irgendwelche Einstellungen vornehmen, daß die Programme wieder gehen?

    Bzw: Kann/muß ich die URL umstellen - und wenn ja, wie kann ich das bei diesem TV machen?

    Hat Philips einfach den Server für NetTV abgestellt, bzw. pflegt ihn nicht mehr, weil das Gerät zu alt ist?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Zu alt nimm einen Android Stick oder ähnliches und gut ist es.

    Ist wie als wenn du mit einem Apple 3GS Telefon noch was machen willst.

    El läuft prinzipiell aber alles was von einem Server abhängig ist funktioniert nicht mehr.

    Stelle es ab und gut ist.