Toshiba 32L1347DG hängt nach FW Update in Bootschleife

  • Hallo!


    TV: Toshiba 32L1347DG


    Habe auf der Toshiba HP die FW 3.6.3c heruntergeladen für dieses Modell und gemäß Anleitung per USB Stick installiert. -> TV soweit alles gemacht danach sollte er neu starten. Hat er gemacht hängt aber seitdem im Bootloop. Reagiert auf keine FB od. sonstiges. Kommt auch nicht zum Logo. Startet. Led flasht unentwegt grün rot, (auch bis zu 60 min laufen lassen) nach ca 30 sek. fährt er runter und wiederholt.


    Bin nicht die einzige es gibt viele solcher Vorwürfe auf der Toshiba HP unter FAQs TV aber nie eine Antwort. Mail von mir blieb auch unbeantwortet. Vorher hat der TV tadellos funktioniert es gab aber Freischaltung HbbTv und eigentlich ist es immer gut den TV auf neuester FW zu haben. Nun ist er derzeit Schrott.


    Noch eine Möglichkeit den zu retten?


    Versuch das Update neu einzuspielen über stromlos machen, usb stick rein und Strom an funktioniert leider nicht.


    Update ging nur über die Version "Menu" "1" "5" "0" "5".


    Ist das Ding jetzt nur mehr Schrott od. kann ich noch irgendwas machen. Wie gesagt er kommt nicht mal mehr bis zum Logo. Er versucht etwas und beginnt von vorn.



    Dankeschön.

  • <Vestel Chassis MB95 sollte drinne sein. Warum macht man auch immer diese Updates. Mittlerweile sollte man doch wissen das die Geräte dadurch geschossen werden, egal welcher Hersteller. Nagut. Versuch im Netz nach der MB95 Core Version zu suchen und diese draufzuspielen. Wenn es nicht klappt ist das Main eh hinüber. Fehler ist leider bekannt.


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo Tommy,


    vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort. Also eigentlich aktualisiere ich alles bis dato und hatte noch nie Probleme. Dachte diese Dinger sind geprüft von denen und daher auch freigegeben. Leider wusste ich nicht dass das ein bekanntes Problem ist.


    Werde mich mal bzgl. Core Version umsehen und hoffentlich ihn wiederbeleben können.


    GLG


    Sabrina

  • Hallo Zuckerbiene und Tommy,



    erstmal vielen lieben herzlichen Dank! Habe die Ursprungsdatei von Toshiba bekommen zum ursprünglich aufsetzen und auch Zuckerbienes Link versucht aber wenn der USB nicht reagiert dann spielt sich auch kein Update od. Resett ein. Das Ding ist nun auf dem Müll wo es hingehört hingewandert. Schade darum aber hat alles nichts mehr geholfen. Danke an alle.


    Thread kann man schließen.