Beiträge von Zuckerbiene
-
-
Um kurz zu antworten. Ich habe das Forum kurzfristig übernommen.
siehe den Beitrag hier und hier .
ZitatIch leite und betreue sehr viele Foren und würde gerne dieses Forum technisch auf dem neuesten Stand und aktiver gestalten.
deine Referenzen sind nichts.
Das das Forum auf einer alten Woltlab Software läuft ist bedingt dadurch das ich kein Geld hierfür über habe um es auf den neuesten Stand zu bringen.
Ich habe es sehr kurzfristig durch die aktuellen Ereignisse übernommen.
ZitatEs fehlen einigen rechtliche Angaben im Impressum. Und das Forum ist nicht im aktuellen Stand.
sehe ich nicht so. aber du kannst ja gerne Spenden . Oben ist ein Spendenbutton.
Sollte sich eine vertrauenswürdige Person finden die das Forum weiterführt gebe ich das auch gern ab wie ich schon geschrieben habe.
Du bist das aber nicht. Also was soll das hier. Ausserdem hättest du auch über PN die Admins anschreiben können.
-
der kann das neue DVB T2 H.265 nicht (Deutschland) sondern nur H.264 deswegen empfängst du da nichts
-
Super Anfrage , wer soll damit etwas anfangen .
-
findest du da https://toengel.net/philipsblog/firmware-archiv/#2011
eventuell auch die Standby Firmware erneuern.
-
Aus bekannten Gründen zieht das Forum um. siehe Beitrag --- hier ---.
Um der Abschaltung und dem endgültigem Aus vorzubeugen habe ich es erstmal bei mir aufgenommen.
das wird aber leider kein Dauerzustand sein.
Wer also Interesse hat das Forum zu übernehmen kann sich gern bei mir melden.
technische Unterstützung gebe ich dabei gern.
erledigt:
- Stand des Forums beim Umzug bis 24.05. (alle Beiträge danach sind nicht dabei) ab 27.05.2024 wieder
- Verzeichnisse/Daten kopieren (130000)
- Datenbank Forum exportieren/importieren
- Datenbank Reparaturtipp exportieren/importieren/bereinigen
- Anpassungen
- Styles hinzugefügt (dunkel/hell)
- Link Blocker eingebaut (Spam)
- Anpassungen/Bereinigungen
- Domaintransfer
- Spam
- Button Boardspende im Footer (für eventuelle neue Boardsoftware)
todo:
-
Anpassungen/Bereinigungen- Domaintransfer-
Spam- Wechsel der Forensoftware (leider noch keinen Importer gefunden der wbb5.1 migrieren kann) wer da Hilfe anbieten kann bitte melden.
- aktuelle Forensoftware würde 130,-€ kosten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehler bitte hier melden .
-
Video6 ( der ist Admin) hat mich auch schon angeschrieben . Ich habe ihm meine Tel.Nr. gegeben.
wir werden sehen was weiter passiert.
da das Forum ja auch schon eine Weile existiert und die Datenbank bestimmt nicht gerade klein ist wird es auch etwas dauern alles auf einen neuen Server zu migrieren.
Wenn die Daten vorhanden sind sollte es aber möglich sein das Forum umzuziehen .
as-audio du kannst über diesen Link kommunizieren
https://www.repdata.de/wbb2/index.php?conversation-add/
Betreff und Teilnehmer eingeben und schon kannst du Konversation starten.
-
man brauchte einmaldie login daten vom Forum als Admin
und Zugang zum Server um die DB zu sichern
und Domain den AuthCode zum umziehen.
der Rest ist kein Hexenwerk
-
Hi
Ich könnte es auf meinen Server nehmen wenn Datensicherungen exestieren.
bräuchte man nur noch ein bis zwei admins oder moderatoren die einen dann unterstützen.
MfG
-
Displaycode müsste 160 sein
-
nach den Bildern würde ich sagen die sind verbraucht oder warum leuchten diese so blau.
-
trenne Verbindung Netzteil -Mainboard , dann Netzstecker rein. geht die HGB an ? startet der TV dann ?
wenn ja Mainboard defefekt wenn nein Netzteil oder HGB
-
liegt am Display . klebe mal ein paar Kontakte zum Display ab dann geht es wieder.
-
-
schau bei Toengel.net da gibt es die
-
beim Android TV gibt es den nicht auf der Rückseite, wenn Ambilight richtig geht ist alles io.
-
sicher das nicht eine LED defekt ist und die Schutzschaltung greift ? ist die HG beleuchtung denn noch an ?
-
-
T-Con Board der AS15 defekt
-