Panasonic TX-L32EX64 geht an und wieder aus

  • Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir einen defekten Panasonic TX-L32EX64 Smart TV für meine Sitzecke gekauft.
    Sobald ich den Stecker rein stecke schaltet sich das Gerät ein, das Bild geht kurz weg aber kommt wieder (denke das ist normal), die Meldung das kein Sender gefunden wurde erscheint und dann schaltet er sofort ab und blinkt langsam rot. Das AV/Mainboard habe ich testweise getauscht, keine Veränderung. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann oder wo ich ein Service Handbuch her bekomme?

  • Habe heute Alle Optokoppler und bis auf den Großen Netzteilelko alle getauscht leider keine Änderung :-( hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann? er geht immer an der selben Stelle aus also nicht sporadisch vielleicht die Schutzschaltung?

  • 32 LED PANEL LC320EUN-FFM1-8A1-B (L5EDDYY00471)


    Ich hab so ne befürchtung das es die Beleuchung selber ist und er in Schutz geht.


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • erst mal auseinander nehmen und dann entweder an jeder led gleichspannung so um die 3v mit niederohmigen widerstand (vtl 10 ohm) und dann mit einem regelbaren netzteil die gleichspannung bis etwa 3 volt hoch regeln bis die led leuchtet, polung beachten, das entweder mit jeder led machen. Bei Panasonic habe ich gesehen, das die led-kette aufgeteilt ist, obwohl alle auf einer leiste sind.