Samsung LE40 R84 - T-Con Flachbandkabel

  • Hallo,nach langer Zeit bin ich mich mal wieder hier im Forum.:-)


    Bei diesem " hochwertigen" Gerät hat sich eine Leiterbahn vom T-CON Flex aufgelöst......


    Da ja wie zu erwarten Samsung dieses ET nicht mehr vorrätig hat, meine Anfrage an die Kollegen hat einer von euch aus einem Schlachter dieses Verbindungsflex übrig oder


    kennt noch eine Bezugsadresse??( Ned../Asw... = negativ!


    Bezeichnung auf dem Flex lautet: 2896 80C. Es ist auf beiden Abgangsseiten des T-Cons das selbe Flex verbaut. T-Con ist aus der 400er Serie (4046HDCP2LV0.6)


    Wäre super wenn mir jemand aushelfen könnte sonst wäre das Gerät Schrott, vielen Dank im Voraus. :)

  • Guten Morgen Thomas,
    vielen Dank für deine angebotene Hilfe.


    Das Kabel ist ca. 44mm Breit, 40mm lang und hat ca. 80Pins. Ein genaues zählen der Pins unmöglich weil irgendwann alles vor deinen Augen verschwimmt. :love:


    Der erste und der letzte Pin ist doppelt ausgeführt, müsste dann irgendwie VB sein, läuft etwas mehr Dampf drüber.
    Danke Thomas im Voraus


    mfg
    klaus

  • Vielen Dank Lutz,
    ich komme gern auf dein Angebot zurück falls Thomas nicht´s haben sollte.


    Hättest du die Originalkabel?


    mfg
    Klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Ihr könnt ruhig verhandeln ich komme erst heute abend dazu nachzuschauen. Habe kein Problem damit. Irgendeiner von uns muss ja auch mal arbeiten..... :D
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Da sieht man wieder wer am längsten arbeitet, die ALTEN :P


    Thomas danke fürs nachsehen, Lutz schreibst mir du dann bei Gelegenheit per PN?


    Danke euch beiden
    mfg
    Klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Hallo Matthias,


    ja ich hoffe du hast nicht zu viel Stress mit deiner Renovierung :D


    Danke Video 6 fürs nachschauen!!


    mfg


    Klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Das was hier rumfliegt ist alles nicht das was du suchst zu schmal oder zu breit.
    Bzw noch nicht zum schlachten.


    Sorry


    Das eine Gerät hat das T-Con 4046HDCM4L V0.2 verbaut
    Wo ich mir noch nicht sicher bin ob das Panel hin ist oder nicht.da nur Streifen kommen.


    Dazu hatte ich schon mal nen Beitrag geschrieben wo aber nix brauchbares zurück kam.


    Mit freundlichen Grüßen Video6

  • Dank der Hilfe von Lutz ( Luma) ist das Problem erledigt.
    Nochmals vielen Dank an alle Helfer ,danke nochmals Lutz mein Angebot steht !! ;)



    mfg
    klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D