Panasonic TX-29E50D

  • Hallo Leute


    Habe einen guten alten Röhren-TV mit den Chassis CP-830FP von Panasonic. Der TV läuft noch super nur ist mir leider der PTC (schwarz mit 2 Anschlüssen) kaputt gegangen.
    Auftrug: 070Q
    CSP32


    Laut ASWO ist er nicht mehr lieferbar ;( Ersatz schlägt er auch nicht vor .


    Weis jemand einen Ersatz für den PTC den man auch noch bekommt??


    Mfg

  • Kein Chassis mehr unterm Tisch zu liegen :)


    Zur Not weglassen oder umbauen auf Dreibeiner.


    Währ jetzt mein erster Gedanke


    Ich hab da ne kleine Schachtel da wohnen sicher noch 20-30 gebrauchte Ausgebaute.



    Sonst beim Kunden vor Ort wenn keiner drin ist entmagnetisieren.


    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • Moin,


    ist zwar schon ein paar Tage her, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist da glaub ich der selbe verbaut wie im TX-29AS10 mit Euro 4H-Chassis....


    Vergleich doch mal die beiden Pläne, vielleicht passt das ja,


    MfG Künki

  • Hallo,
    ich habe in der Grabbelkiste einen " 070Q Csp 72" Ptc mit 2 Pin Anschluß gefunden!
    Aber das ist ein "Original" Ersatzteil mit vorverzinnten Anschlüssse d.h gebraucht,ausgelötet und eingelagert.
    Wenn es nichts mehr gibt dann würde ich mich davon trennen um auszuhelfen...
    Man darf nichts wegwerfen alles wird irgendwann gebraucht wenn nur nicht die begrenzten Lagerkapazitäten wären!
    Mfg Andreas

  • Hallo Leute


    Danke für die schnellen Antworten und danke an euch das ihr mir gleich aushelfen würdet. Ich bin mal in meine "Lagerhallen" ;-) gegangen und hab im letzten Eck in eine verstaubten Schachtel noch eine passenden gebrauchten gefunden - wollte das zeug schon in den Müll schmeißen aber wie schon geschrieben von Kuehnetec:


    Man darf nichts wegwerfen alles wird irgendwann gebraucht wenn nur nicht die begrenzten Lagerkapazitäten wären!


    Danke an euch allen - auf euch ist immer Verlass :-D