Benötige Fuß für Monitor

  • Falls noch jemand von einem defekten Monitor einen Fuß mit Vierpunktbefestigung für einen " VisionMagic " Monitor Type : T 19 DS haben sollte, bitte melden.
    Danke für Eure Mühe im Voraus.
    Versandkosten werden selbstverständlich erstattet.

  • Hallo mein Freund !
    kannst du mal von der Halterung bzw vom Monitor ein Bild machen , kann sein das ich den Monitortyp noch rumstehen habe,das müßte ein 19" ´ler sein ? Entschuldige ,das ich erst jetzt antworte ,ich hab den Beitrag erst heute gesehen.
    Gruß Lutz

  • Moin Lutz,


    werde nachher mal die Abstände der Gewindebohrungen " ermitteln " und Dir mitteilen.
    Hatte den Monitor vor der Schrottpresse retten können.....funktioniert tadellos. Warum der in den Schrott sollte ......


    Grüße von der Küste

  • Sollten 10cm sein . Ist zumindest bei 19" üblich . Die Teile nennen sich VESA Mount Adapter .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo,


    danke für die zahlreichen Antworten.
    Der Monitor macht jetzt doch zicken. Ob ich ihn dann noch repariere...hmm.
    Aber gut zu wissen, dass noch Teile vorhanden sind.

  • Habe auch aus der Arbeit einen von der Presse gerettet. 3 Kondensatoren ausgetauscht und ist wieder wie Neu...ist glaube ich schon der fünfte. Die wollten nicht, dass ich den für die Firma repariere, wegen Abschreiben, Neuinvestition usw ... egal jetzt geht er an Bedürftige.


    Und übrigens, der ist Baugleich Belinea 101920. Da sind Kondensatoren das meiste Problem, wegen der Hitze.

    es gibt nie Langeweile...

    Einmal editiert, zuletzt von mr_b ()