Beiträge von mr_b

    Hat jemand was mit dem Mainboard erreicht? Ich habe das gleiche wie Video6.... Mich hat auch gewundert dass 2J27 und 2J3K Durchgang haben. "richtigen" Fehler habe ich auf dem Board bis jetzt nicht gefunden.

    Habe auch aus der Arbeit einen von der Presse gerettet. 3 Kondensatoren ausgetauscht und ist wieder wie Neu...ist glaube ich schon der fünfte. Die wollten nicht, dass ich den für die Firma repariere, wegen Abschreiben, Neuinvestition usw ... egal jetzt geht er an Bedürftige.


    Und übrigens, der ist Baugleich Belinea 101920. Da sind Kondensatoren das meiste Problem, wegen der Hitze.

    Hallo Ric!


    Und hast Du etwas erreicht? Ich habe jetzt das gleiche Problem, habe Spannungen auf dem DG Board durchgemessen und keine Fehler gefunden. Weiß leider nicht was ich mit der Tuner SOS Leitung anfangen soll.


    Gruß