Sharp LCD Colour TV Model LC-32 ohne Funktion

  • Hallo Leute


    Ich habe ein Sharp LCD Colour TV Model LC-32D44E-Bk auf den Tisch. Das Gerät zeigt keine Bildschirmfunktion. Über das Panel läßt sich das Gerät einschalten.Auf dem Bildscirm wird auch kein Menue oder der gleichen eingeblendet.Nach einiger Zeit schaltet es auf Stanby zurück. Spannungen habe ich noch keine gemessen. Sichtkontrolle des Netzteiles zeigt oberflächlich keine ausgelaufenen Elkos. Habt ihr dazu eventuell Tipps wo man ansetzen sollte mit der Suche. Problem ist auch das ich keine Unterlagen habe zu dem Gerät. Falls ihr ein Weg seht brauche ich dann erst mal Unterlagen zum Gerät. Sollte die Rep assichtslos sein bitte ehrliche Antworten dann bekommt der Kollege sein Gerät zurück.




    Danke und Gruß Bernd

    Ob es geht oder nicht sagt uns das Licht :]

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd57 ()

  • Also Unterlagen findest du bei elektrotanya. Mit "Einschalten am Panel" meinst du das Bedienteil, richtig?


    Wenn er einschaltet und "keine Bildschirmfunktion" zeigt, geht dann die Hintergrundbeleuchtung an oder bleibt es ganz dunkel?


    Ersterer Fall geht in Richtung Mainboard/T-Con, zweiterer in Richtung Netzteil/Inverter.


    Über Reparaturaussichten läßt sich derzeit schwer spekulieren.


    MfG
    sth7