TV17 Board-Layout?

  • Hi zusammen!


    Habe seit langem mal wieder einen TV17 auf dem Tisch --- eigentlich der Standardfehler auf Vertikal (TDA, Dioden und SIwis durch), aber leider ist an der Karre schon mal Vertikal getauscht worden, so dass die Platine da ziemlich fertig ist.


    Daher meine Frage: Hat jemand da einen Layoutplan von dem Bereich? Ich sehe nicht mehr bei allen stellen wie's gehört und habe auch kein Vergleichschassis da zur Zeit....


    Danke Euch im Voraus!
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Hi!


    Vielen Dank.
    Leider ist da aber genau der Bereich um den TDA mit den feinen Leiterbahnen auch nicht gut zu sehen --- ausgerechnet da ists in der Karre gammelig.
    Naja muss man sich dann halt mit dem was da ist und schlatplan zusammenreimen und hoffen, dass man nix übersieht.


    Und dann ein SChuss --- und er geht (hoffentlich, werde ich nachher sehen)


    Danke nochmal und Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Hallo Tedbodensee,


    ich habe die komplette Serviceunterlage zum TV17 in Papierform hier. Das läßt sich aber äußerst bescheiden scannen. wenn du es noch haben willst, kann ich dir das gerne mal schicken, aber ich bitte um Rücksendung.


    Guido

  • Evtl. eine kleine Hilfe.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Guido: Danke für das Angebot! (vielleicht komm ich nochmal drauf zurück --- ich schick Dir PN)


    @Lennie: Spitze! Vielen Dank!


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Nur um's abzuschliessen: Kiste rennt wieder.
    Die Bilder waren echt hilfreich --- die eine kleine Leiterbahn, die um Pin 5 rumführt war weggebrutzelt --- hätte ich so nie gesehen.


    Danke Euch nochmal.


    Das war für die Kiste definitiv die letzte Rep.....


    Grüssle vom See
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!