Geschmacksverirrung?

  • Was ist denn hier Passiert? Das erinnert mich jetzt optisch sehr an Foren die ich zum Kotzen finde

    Bilder

    • index.jpeg

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zuerst dachte ich mir ich sei im falschen Forum gelandet ;)


    Für mich ist es etwas zu hell und musste die Backlight-Lampen meines Notebooks ganz schön weit runter dimmen :(


    Vielleicht kann man da noch was am Script machen, da ich vermute, dass es sich hier nur um ein PHP-Versionsupdate handelt um Spamer und Trolle fernzuhalten :)

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Was soll das denn? ;(
    Dunkelgraue Schrift auf hellgrauen Hintergrund. X(
    Das ist nichts für meine Augen. :thumbdown:


    Edit: Und dann muss man sich jedesmal neu anmelden, wenn man ins Forum will.
    Da ist eine Menge verschlimmbessert woden.

  • Sorry, dass ich euch "optisch" so quälen muss. Ich hatte heute leider keine Zeit mehr, um mich einem etwas besseren Template zu widmen...
    Das werde ich auf jeden Fall nachholen, versprochen!
    Mir ging es bei dem Update hauptsächlich um einige verbesserte Sicherheitsfunktionen.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass man viele Funktionen sehr einfach implementieren kann.
    Einen Überblick findet Ihr unter:
    http://community.woltlab.com/d…age=Category&categoryID=1
    Verbesserungsvorschläge sind willkommen!


    Gruß
    eckhi


    PS: man kann übrigens jetzt schon ganz unten auf der Seite rechts neben Datum und Uhrzeit den "Stil" ändern. Da gibt es im Moment zwar nur zwei Standart Templates, aber besser wie nichts.

  • Die Funktion "" Alle Foren als gelesen markieren "" funktioniert nicht.
    Bei betätigen werden zwar alle Beiträge gelöscht, wenn man nun die Repdata-Seite verlässt und nach ein paar Minuten wieder neu aufruft sind wieder alle Beiträge markiert.


    Webbrowser: Firefox 3.6.9
    Betriebssystem: Windows 7 32 bit



    Gruss Detlef

  • Hallo Eckhi!

    Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

    Schön, daß du Verbesserungsvorschläge annimmst. Ich hätte 2 Wünsche, von einem weiß ich daß das relativ leicht zu realisieren ist.


    1. Ich habe links und rechts sage und schreibe je 5 cm Rand neben dem Forum. In einem anderen Forum (hat dieselbe Forensoft, sonst würde ich das nicht schreiben) hatte der Admin auf meine Bitte hin das Layout verbreitert, also den Rand schmaler gemacht. Wimre konnte er das an einer "Stilvorlage" direkt ändern.


    2. Auf der Forenstartseite ist die Spalte mit dem Namen des Forums recht breit aber die mit dem Titel des aktuellen Threafds so schmal, daß dort der Text mehrfach umgebrochen wird. Das zieht die Seite mächtig in die Länge. Vielleicht kannst du ja dort auch etwas einstellen.


    Guido

  • Hallo!


    Erstmal danke an Eckhi, genau so hab ich mir das vorgestellt. Noch eine Frage, ich habe den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben?" gesetzt aber ich muß mich trotzdem jedesmal neu anmelden. Funktioniert das bei jemand anderem?


    Außerdem ist mir noch ein weiterer Fehler aufgefallen: Wenn man eine Mail vom Forum bekommt, steht in den dort enthaltenen Links wbb3 statt wbb2. Damit funktionieren die Links nicht.


    Guido

  • HI
    Ich war bis jetzt ausgesperrt, weil plötzlich meine Anmeldung nicht mehr funzte. Warum auch immer. Hatte dann ein neues PW angefordert und der Bestätigungslink brachte 404!! Bin fast verzweifelt.
    Jetzt drüber geschlafen, den Link Stück für Stück kürzer gemacht, dann bin ich auch drauf gekommen, daß "wbb2" anstatt "wbb3" da zu stehen hat.
    Und jetzt bin ich wieder da.
    Alles gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, das wird noch.
    Gruß
    Winfried


    EDIT: Wo sind jetzt die Börsdays?

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(

  • Das
    sieht zwar alles schön weiss aus ,aber
    die Übersichtlichkeit hat darunter gelitten . mal abgesehen
    das ein nach 10min die Augen weh tun ,von den vielen
    weiss,


    und
    der Shop ist jetzt ebay -shop
    geworden -- schade --- naja
    mal sehen ob ich mich dann gewöhne .
    Gruß Luma