HV-Trafo für Grünmonitor aus ESI2110

  • Zitat

    Original von shaun
    anstatt die Techniker mal "basteln" zu lassen ......


    Nicht schon wieder dieses "böse Wort"! 8o
    Und das noch von Deiner Tastatur, shaun.... :D ;)


    Techniker basteln nicht!! ;)
    Hier die richtigen Formulierungen:
    Modifikation und Weiterentwicklung ......
    Spezialumbauten, Sonderanfertigungen.....
    Eigens entwickelte Produktionsmaschinen und technische Werkzeuge .......


    Die Stänkerer hier würden warhscheinlich auch Egli, Ottinger und AMG als "Bastelbuden" bezeichnen, nur weil sie mit ihrer vielen Zeit nichts anderes anfangen können.

  • ja, würde ich- was die anderen Kollegen dieses accounts meinen sollen sie selber schreiben.
    Solche Firmen sind durch die Leistungssteigerung von Motoren bekannt geworden, teilweise auch mit ganz brauchbaren Ergebnissen, aber das dauert nicht lange, dann steht nicht mehr der Maschinenbau im Vordergrund sondern der Kommerz, da habe ich von so einem Tuner neulich ne Innenausstattung gesehen mit LCD-Bildschirmen in den Sitzen und DVD-Player für die Hinterbänkler usw. Billigster Chinaschrott- das kann man sich für ein paar Euros bei eblöd holen, für sowas brauchts keinen "Edeltuner" . Entweder man macht etwas vernüftig oder gar nicht- nicht den schnellen Euro mit zugekauftem Müll.

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Die Stänkerer hier würden warhscheinlich auch Egli, Ottinger und AMG als "Bastelbuden" bezeichnen....


    wahrscheinlich heissts und Öttinger .
    Wenn man schon dauernd bei anderen Erbsen zählt sollte man wenigstens nicht schreiben wie ein Legastheniker.
    Gruss Mat

  • Zitat

    Original von MatM
    wahrscheinlich heissts und Öttinger .
    Wenn man schon dauernd bei anderen Erbsen zählt sollte man wenigstens nicht schreiben wie ein Legastheniker.


    Noch ein Troll, der nach Buchstabendrehern sucht um Leute anzustänkern! :rolleyes:

  • Es geht nicht um Buchstabendreher schon gar nicht um Stänkerei, aber wer den Oberlehrer spielt sollte die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
    Ich bin weder ein Troll (vielmehr habe ich hier nur sachliche Antworten gegeben) noch habe ich jemand hier aufgefordert "Leine zu ziehen" .
    Wenn der admin einen Funken an Konsequenz an den Tag legt dann lässt er deine Stänkerei nicht länger durchgehen.


    Sehr unfreundlicher Empfang für neues Forenmitglied!!!

  • Zitat

    Original von MatM
    Ich bin weder ein Troll (vielmehr habe ich hier nur sachliche Antworten gegeben) ...


    Dies muss ich wohl nicht weiter kommentieren, das spricht für sich selbst.

  • Genau Uwe, zählt man uns mal nicht dazu, bist du hier der größte Stänkerfritze bei Repdata! Warum der Admin die einen kickt und dich nicht, ist mir echt ein Rätsel, vielleicht antwortet er mal.

  • es ist ganz einfach: Uwe stänkert genauso gern wie die Stinkmorcheln, aber er möchte das Feld für sich. Reiner Verteilungskampf.
    Tip: Als VvT-Mitglied kannst Du auch dort stänlern, zumindest 1-2Tage lang, dann schmeisst dich irgendsoein Stasispitzel raus.