Beiträge von MatM

    Zitat

    Original von braunelektro
    ... und der Fehler kommt vom Drucker selbst.


    natürlich..Fotodiode oder Auswerteelektronik kanns auch sein.
    Die Patrone is ja leicht zu prüfen ob der Schwimmer sichtbar ist...(vgl. meinen link oben letzte Seite (Anzeige des Tintenstandes)

    Zitat

    Original von Austrianer
    Wie funktioniert eigentlich die Suche von kalten Lötstellen mittels Rotlich?


    Ihr seids aber so richtig gemein zu einem Neuling der noch dazu Ausländer ist X(


    Er meint nicht "Rotlich" sondern denkt was er meint, nämlich "Rotlicht" also ne Ferkellampe.
    Das Prinzip ist einfach:
    1) Rotlicht ist Infrarot und Infrarot ist Wärmestrahlung.
    2) Kalte Lötstellen sind kalt. Wenn sie warm werden sinds keine kalten Lötstellen mehr.


    Soo und isses jetzt so schwierig durch kombinieren von 1) und 2) die kalten Lötstellen zu beseitigen oder macht ihr das etwa anders ?

    brothertp haben keinen chip, sondern tatsächlich so ne art "schwimmer" als sensor.wenns ein nachbau ist wird der wohl fehlen --> meldung ignorieren oder oritp wiederbefüllen (is bei brother leicht)


    edit: siehe hier

    naja, die Idee der de-mail ist sicher nicht schlecht uind wird sich wohl ebenso durchsetzen wie heute die normale email.
    zur näheren info empfiehlt sich die offizielle page des BMI:
    w3.de-mail..de
    oder hier:
    http://www.fn.de-mail.de/cln_1…Buerger/Buerger_node.html


    noch ungeklärt sind sicherheitsbedenken, das handling ebenso wie die sicher verlockende versuchung damit v.a. mit registrierung und "schulung??" geld zu verdienen.


    btw. edipost schreiben auf ihrer page man habe sich zwischenzeitlich mit dem BMI geeinigt bzgl. werbeauftritten.bleibt trotzdem noch die frage :"wofür 800,900 euer berappen wenn die registrierung doch eh kostenlos ist.??"
    https://www.edipost.de/docs/presseartikel_20100815.pdf

    Zitat

    Original von Austrianer
    hald


    falsch !
    wenn du so weiter machst wirds nix.


    edit: klaro Harry, die Olinka is imma voi do :D (is ja auch mine Frouwe :D)

    Zitat

    Original von Spiegel
    Sehr abgehoben dieser Braune elko.


    ...er is ja auch ein Forengott der "braune elko"...und Götter sind halt mal etwas weiter oben :D :D

    Zitat

    Original von tcfkao
    (Dein Duktus ist wie eine Signatur... ;) )


    Deiner auch eric....
    apropos, ich brauch von NIEMAND Schützenhilfe und hab auch KEINEN shared account :D :D

    Zitat

    Original von Spiegel
    Vielleicht irgendwer einen Tipp ?


    ja...
    braunelektro fragen.


    (einer der besten und erfahrensten RFtechniker die noch im Forum sind...man muss halt höflich zu ihm sein :D :D))


    edit: ach Harry....deine Geschwindigkeit is unschlagbar :D)


    edit: der is aber neu:


    Zitat

    Original von Spiegel
    braunelektor

    Ganz mieser Abzockversuch...von der Post hahaha ..AbzockGmbH


    siehe u.a.
    http://www.netz-treff.de/forum/board_entry.php?id=224466


    Eine e-Mail-Anfrage beim Bundesministerium des Inneren ergab die folgende Antwort:


    "Die Firma ediPost GmbH hat in einem teilweise offiziell aussehenden Werbeanschreiben unter Verwendung des Bundesadlers und unter der Überschrift „Neues Projekt der Bundesregierung – Agenturausschreibung“ und unter der Erwähnung einer „amtlichen digitalen E-Mail Adresse“ den irreführenden Eindruck erweckt, ihre beworbenen gewerblichen Aktivitäten seien Teile eines Projekts der Bundesregierung. Tatsächlich ist es aber so, dass DE-Mail durch alle Unternehmen angeboten werden kann, die sich als Anbieter von DE-Mail-Diensten am Markt engagieren wollen. Durch das Schreiben wird eine Nähe und Verbindung zum tatsächlich existierenden Projekt „DE-Mail“ suggeriert, die nicht besteht. Darüber hinaus wird der falsche Eindruck erweckt, ediPost sei ein vom BMI anerkannter Anbieter solcher Dienstleistungen. Die Firma ediPost GmbH wurde daher durch das Bundesministerium des Innern zur Unterlassung dieser Darstellung aufgefordert."

    Zitat

    Original von tcfkao
    shaun, ausnahmslos alle Glühbirnen werden mit steigender Spannung dunkler! :D :D


    Das ist aber kein linearer reziproker Zusammenhang Volt-Lumen sondern ein abrupter
    ...wennse durchgebrannt ist.


    edit : sach ich doch Schäfchen :D :D